Mädchen lügt einen an. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Frauen irgendetwas nicht passt oder der Freund etwas falsch gemacht hat dann sagen sie es meistens nicht sondern wollen es den Männern anders heim zahlen damit sie ein schlechtes Gewissen haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
11.04.2016, 17:05

Naja, es gab ja nie irgendwelche Indizien dafür, dass irgendwas nicht passt. Weder vor noch nach dem Vorfall

0

Sie wollte dich abwimmeln.

Ich fürchte, du hast dir das falsche Mädchen als Schwarm ausgesucht. Die will nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
11.04.2016, 17:01

Naja, wir treffen uns auch häufiger mit einer Freundin zu dritt in der Stadt bei sich zu Hause und auf der Kirmes, wenn mal in der Stadt ist. Hatten dabei auch mal flüchtigen Augenkontakt^^ in der Schule manchmal auch

0

Ich glaube dass ihr die wahrheit peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?