Ich habe meine Freundin angelogen, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens mal, lüge niemanden an nur weil diese Person dich auch angelogen hat. Das macht kein sinn.

Und zweitens, Sag die Wahrheit, wie deine Freundin danach noch sieht merkst du ja dann.

Ameliejrl  14.12.2021, 18:44

Lüg keine Person an nur weil diese es auch tat, denn vllt kennst du den Satz "was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

Was du tun sollst? Steh zu deiner Lüge und mach es das nächste Mal besser. Indem du eine Lüge der anderen nicht mit einer Lüge von dir selbst wett machst.