Mit Alter gelogen!?

Suberzicke  18.04.2022, 19:26

Hast du ihr dein Alter gesagt (egal ob falsch oder wahr)?

winnipu3
Fragesteller

Ja das ich 21 bin.

2001Jasmin  18.04.2022, 19:26

Wie alt ist sie denn?

winnipu3
Fragesteller

2001Jasmin  18.04.2022, 19:27

Alles klar.. Und wie alt hast du dich denn dargestellt?

winnipu3
Fragesteller

4 Antworten

Hallo winnipu3,

wenn es eine ehrliche und intelligente Frau ist, dann wird ihr das Alter egal sein. Ich meine, es ist nur eine Zahl und wenn sie dich mag und sonst auch alles gepasst hat, spielt das ohnehin keine Rolle!

Ich bekomme auch oft mit, dass über das Alter spekuliert und gelästert wird. Ich verstehe das nicht, da es irrelevant ist. Ob Du nun 17, 20, 22, 18, 19 oder 26 bist, ändert doch nichts am Verhalten oder Deinen Gefühlen! Das verstehen die meisten Menschen nicht!

Und wenn sie dann aus allen Wolken fällt (zwecks Lüge), dann kannst Du das ja "aufklären". Wenn Sie meckert zwecks Alter, dann ist sie eh nicht so reif.

Du, ich erkenne z.B. das Alter von Mädels gar nicht. Ich kann "vermuten", aber auf den Tag oder das Jahr genau das Alter schätzen? Unmöglich! Zudem ist wissenschaftlich belegt, dass Menschen beim Schätzen oft 8-10 Jahre daneben liegen.

Also, ich kann schon eine Person, die evtl. 60-70 ist, zwischen einer Person, die 18 ist, unterscheiden. Aber ansonsten ist es schwer.

Man(n) muss auch tricksen, da die Gesellschaft diskriminiert und sehr viele Mädels irrelevante Faktoren als wichtig ansehen.

Ich frage Mädels daher "niemals" nach dem Alter. Ich gehe nach Mimik, Gestik, Verhalten und Gefühlen. Der Rest ist mir Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht's nicht außer es frei heraus zu sagen. Und dann musst du hoffen, dass sie dich nicht zu sehr verurteilen wird

Der Altersunterschied ist bei Euch unerheblich.

Leider legst Du einen schlechten Start Eurer Freundschaft mit dieser Lüge hin, die absolut unnötig war.

Natürlich sagst Du ihr die Wahrheit beim nächsten Mal, sei aber nicht enttäuscht, wenn sie dann kein Vertrauen mehr zu Dir hat und keine weiteren Treffen möchte.

Beim nächsten Mal gehst Du den geraden Weg, das war Dir eine Lehre, die hoffentlich gut ausgeht.

Heyy,

du MUSST es ihr wohl oder übel sagen. Am ende kommts eh raus und das wird dann hässlich. Sag einfach: ''Ich muss dir was sagen.. Ich bin 17'' o.ä.

LG Vani