Er lächelt beim umarmen steht er auf mich?

2 Antworten

Der steht auf dich. Trefft euch weiter und genießt die schöne Zeit des Verliebtseins. Viel Erfolg

sieht so aus als hättest du Chancen bei ihn!!

viel Erfolg!! ich drück dir die Daumen!!!

Schwarm, mich eifersüchtig machen?

Hey :-) Ich habe mal ne Frage mein Schwarm und ich gehe in einer Klasse zusammen. Ich bin total verkallt in ihn, ob er es ist weiß ich nicht ganz genau :-( Also er guckt mich sehr oft im Unterricht und so an und wir schreiben auch meinchmal zusammen. Nur es gibt so ein Mädchen aus meiner Klasse, die will ihn immer umarmen (also sie umarmt nicht nur mein Schwarm, sondern fast alle Jungs). Nur er umarmt sie immer nur mit, wenn er weiß das ich dass sehe... Und wenn er denkt das ich nicht in der Nähe bin und das nicht sehe, schubst er sie immer weg, und umarmt sie eben nicht. Und ich bin sehr darauf eifersüchtig. Meint ihr er will mich damit eifersüchtig machen ? Danke schonmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Erstes treffen mit Mädchen, beim umarmen (Begrüßen) Oberschenkel zwischen die Beine, warum?

Hallo,

ich hab mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen, kennen uns seit zwei Jahren aber hatten uns nie gesehen weil wir weit auseinander wohnen. Als ich sie dann vom Bahnhof abholte und sie das erste mal sah haben wir uns natürlich sofort umarmt und auch sehr lange. Nach einigen Sekunden begann sie dann ihr rechtes Bein hoch zu ziehen, sodass ich ihren Oberschenkel im Schritt hatte. Ist das normal und warum macht man sowas ? Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Schwarm über Whatsapp nach Treffen fragen, obwohl schon einmal abgelehnt?

Hallo Community, vor ungefähr einem Monat habe ich meinen "Schwarm" über Whatsapp nach einem Treffen gefragt. Dies lehnte sie ab. Meine Frage lautet nun wie soll ich sie noch einmal fragen? Wenn ihr mir helfen könntet wie und was ich ihr schreiben soll wäre ich Euch sehr dankbar. Lutz31

...zur Frage

Bin ich zu weit gegangen?

ich hab am donnerstag nach dem treffen gesagt sie muss mich als bestrafung so umarmen, sie so ihhhh is aber ihr humor. Dann gestern (fr) nach'm tanzkurs hab ich so gesagt beim rausgehen naja dann bis montag, tschau und hab so sie umarmt und sie hat so 1 sec doof geschaut und dann auch umarmt so zum abschied ... also is das zuweit gegangen und soll ich Sie zum abschied weiter umarmen oder lieber nicht ... oder soll ich schreiben ob das zu viel war, so auf meine art halt

Lg-
Danke-
LEO

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

  • Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?