Wie umarmt man einen Jungen richtig?

9 Antworten

Ich würde entweder deine Arme so um die Hüfte legen das du dich quasi an ihn kuscheln kannst, haha oder die Arme über seinen Armen um den Hals schlingst xD

Normal macht man das automatisch

Wenn nicht dann tu deine Arme unter seinen durch und auf seinen Rücken und deinen Kopf zur Seite drehen und an seine Brust

Eine Umarmung sollte eine lockere sache sein, bei der du nicht überlegst wie du es machst.

Es kann schön sein sich sehr innig zu umarmen und sich für einen moment fest in den arm zu nehmen. wenn man sich z.B. sehr mag

wenn er größer ist als du kann es kindlich rüberkommen wenn du so seinen bauh umklammerst, aber eigentlich solltest und brauchst du dir da echt keinen kopf zu machen. es ist total egal wie! Genieß die umarmung einfach ;)

Grundsätzlich musst du dir da gar keine Gedanken drüber machen, denn je nachdem wie er dich berührt (ohne dass das jetzt falsch klingen soll xD) wirst du dich anpassen. Es ist wie das umarmen mit der besten Freundin oder von mir aus auch deiner Mutter xD Wenn du die Initiative ergreifst würde ich erstmal auf die Zehenspitzen, eine Hand so unter seinem Arm durch und auf seinen Rücken, und die andere hinter seinem Arm etwas höher auf seinen Rücken xD Oje, ob das jetzt verständlich war?! Aber dann hast du als Opener gleich die Größe als Gesprächsthema - was gut ist!:) Viel Spaß und weniger nachdenken :p

Wenn er größer ist würde ich Rücken empfehlen da du auf Schultern wahrscheinlich nicht ganz hoch kommst.