Wie umarmt man einen Jungen richtig?
Ich weiss, dass das einbischen komisch klingt aber irgendwie beschäftigt mich diese Frage schon den ganzen Tag.
Ich treffe mich bald mit meinem Schwarm und frage mich wie ich ihn richtig umarmen soll (er ist größer als ich). Bzw. wo sollen genau meine Arme hin etc.
Danke im voraus :)
9 Antworten
Grundsätzlich musst du dir da gar keine Gedanken drüber machen, denn je nachdem wie er dich berührt (ohne dass das jetzt falsch klingen soll xD) wirst du dich anpassen. Es ist wie das umarmen mit der besten Freundin oder von mir aus auch deiner Mutter xD Wenn du die Initiative ergreifst würde ich erstmal auf die Zehenspitzen, eine Hand so unter seinem Arm durch und auf seinen Rücken, und die andere hinter seinem Arm etwas höher auf seinen Rücken xD Oje, ob das jetzt verständlich war?! Aber dann hast du als Opener gleich die Größe als Gesprächsthema - was gut ist!:) Viel Spaß und weniger nachdenken :p
Eine Umarmung sollte eine lockere sache sein, bei der du nicht überlegst wie du es machst.
Es kann schön sein sich sehr innig zu umarmen und sich für einen moment fest in den arm zu nehmen. wenn man sich z.B. sehr mag
wenn er größer ist als du kann es kindlich rüberkommen wenn du so seinen bauh umklammerst, aber eigentlich solltest und brauchst du dir da echt keinen kopf zu machen. es ist total egal wie! Genieß die umarmung einfach ;)
Wenn er größer ist würde ich Rücken empfehlen da du auf Schultern wahrscheinlich nicht ganz hoch kommst.
Wenn er grösser als ich ist tu ich meine Arme immer so unter sein Achseln hindurch auf seinen Rücken, verstehst du? Das war so eine schlechte Beschreibung aber ich hoffe du weisst was ich meine. Und wenn er so gross ist wie ich umarme ich ihn ganz normal also einen Arm über seine Schulter und die anderen unter seine Achseln hindurch.
Tu so als ob du eine Freundin zur Begrüßung umarmen würdest. Er beigt sich dann auch runter ;)