Wie umarmt man einen Jungen richtig?

12 Antworten

Grundsätzlich musst du dir da gar keine Gedanken drüber machen, denn je nachdem wie er dich berührt (ohne dass das jetzt falsch klingen soll xD) wirst du dich anpassen. Es ist wie das umarmen mit der besten Freundin oder von mir aus auch deiner Mutter xD Wenn du die Initiative ergreifst würde ich erstmal auf die Zehenspitzen, eine Hand so unter seinem Arm durch und auf seinen Rücken, und die andere hinter seinem Arm etwas höher auf seinen Rücken xD Oje, ob das jetzt verständlich war?! Aber dann hast du als Opener gleich die Größe als Gesprächsthema - was gut ist!:) Viel Spaß und weniger nachdenken :p

Ehrlich, man muss nicht alles in eine Form pressen.

Umarme ihn, wie du willst, da gibt es kein richtig oder falsch. Eine Umarmung ist schließlich ein Zeichen der Zuneigung und etwas Persönliches. Versteif dich doch nicht deswegen : )


Eine Umarmung sollte eine lockere sache sein, bei der du nicht überlegst wie du es machst.

Es kann schön sein sich sehr innig zu umarmen und sich für einen moment fest in den arm zu nehmen. wenn man sich z.B. sehr mag

wenn er größer ist als du kann es kindlich rüberkommen wenn du so seinen bauh umklammerst, aber eigentlich solltest und brauchst du dir da echt keinen kopf zu machen. es ist total egal wie! Genieß die umarmung einfach ;)

Was möchtest Du wissen?