was mir noch dazu eingefallen ist: der eine Mann wollte sich ziemlich am Ende selbst umbringen wurde dann aber im letzten Moment von seinem Stalker gerettet

...zur Antwort

Der Club der toten Dichter
ein Drama das einen echt inspiriert und wunderschön ist
Forrest Gump
eine Liebesgeschichte und Drama zum Lachen, Weinen und man schließt Forrest echt ins Herz

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich nicht von allen deswegen gemocht. Aber wenn es dir gefällt, trag es und sch**ß drauf was die andern sagen (ist auch mein Motto ;) ). Außerdem ist Kleidung keinem Geschlecht zugeordnet und das sollte eigentlich mal alle kapieren

...zur Antwort

Frauen sind keine andere Spezies. Also entweder du erwischt alle wenn sie mies drauf sind oder es liegt eben doch an dir.

...zur Antwort

Ja es ist normal. Du musst dich nicht schämen. Die runde Busenform mit den kleinen Nippeln ist eh ein Schönheitsbild der Gesellschaft und es ist pberhaupt nicht schlimm davon abzuweichen

...zur Antwort

Verstellbarer Duschkopf

...zur Antwort

Tu so als ob du eine Freundin zur Begrüßung umarmen würdest. Er beigt sich dann auch runter ;)

...zur Antwort

Die meisten solltest du eigentlich auf Amazon bekommen, habe dort selbst Die Märchen von Beedle dem Barden gekauft.

...zur Antwort

Sonst nimm Papier zum Aufbügeln und mach es so selbst

...zur Antwort

Das ist sehr schwer zu sagen wenn man dich, deine Gedanken und Gefühle nicht kennt.
Wenn man jetzt aber mal von der archetypischen Bedeutung ausgeht (was eigentlich nie si ratsam ist weil es sehr ungenau ist), dann heißt es vermutlich dass du einfach Angst hast ihn zu verlieren.

...zur Antwort

Voldemort verbreitet eigentlich nur in Großbritannien Angst. Es gab natürlich auch schon andere Zauberer wie z.B Grindelwald die auch in anderen Ländern ihr Unwesen getrueben haben.
Warum die Eltern und so nicht mithalfen: Die meisten hatten Angst oder/und waren Todesser

...zur Antwort