Wir würdet ihr reagieren wenn ihr erfährt dass euer schwarm (weiblich) 2 jähre älter ist und garnicht so aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt nicht auf das Alter an!

Stelle dir vor, du lernst jemanden kennen und findest den Charakter super. Auf einmal erfährst du das Alter und da denkst du dir erstmal "huch, doch einiges älter".. aber im Endeffekt: Was ändert es? Er war die ganze Zeit schon so alt und der Charakter ändert sich nicht, nur weil du das Alter erfahren hast.

Mein Freund ist 10 Jahre älter. Das ist grenzwertig, aber wir lieben uns ;)

Dir sollte es egal sein, weil es in der Liebe auf ganz andere Dinge ankommt :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich deswegen is, dann is ers AUF KEINEN FALL wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wer ist älter und sieht anders aus und warum weiß man das nicht bisher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die ganaue Situation noch nciht. was genau ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
17.09.2016, 22:20

Das was da unten genau steht!

0

Was möchtest Du wissen?