Wieso sind Frauen in meiner Gegenwart immer zickig?

7 Antworten

Vielleicht hätten sie alle ihre Tage XD!? Ne Quatsch, vielleicht sagst du einfach Sachen, die gerade nicht angebracht sind. Es kommt ja auch drauf an, wie du zu der Person stehst. Also wenn es jede Frau ist, die dir über den Weg läuft muss es ja wohl oder übel an dir liegen XD. Aber ich glaube das geht vorbei ;) oder du bildest es dir vielleicht nur ein, nehme mal alles mit bisschen Humor ;)

BenjaminTrauth
Fragesteller

Nein, zum Beispiel bei meiner Freundin...ein total harmloses Thema ich sage was und es ist falsch und es ist ununterbrochen so, meine Stiefmutter genauso! Ich sterbe.

GoodGirl123456  09.09.2016, 22:03
@BenjaminTrauth

Mhmmm, vielleicht hast du es in letzter Zeit einfach mit den Flaschen Frauen zu tun ( also Vllt. Sind die alle gerade im Stress oder haben Probleme) oder du bildest es dir wirklich ein ;) oder eine Möglichkeit wäre ja sie zu fragen, warum sie gleich so ausrasten. Du musst aber glaub ich einfach durchhalten, so sind manche Frauen, aber das geht vorbei XD

Hallo,

ich denke, du solltest deine Gedanke besser zu verpacken lernen... vielleicht bessere Umgangsformen, durch die Blumen sagen, usw...

Emmy

BenjaminTrauth
Fragesteller

Wie meinst du das ?

emily2001  09.09.2016, 22:05
@BenjaminTrauth

Es kann sein, daß du zu direkt bist in deiner Ausdruckweise. Deine Wortwahl könnte evtl. zu derb sein...

Bei Problemen fängt prinzipiell die Fehlersuche erst mal bei mir an.

Das würd ich Dir auch raten.

Na..dann wird wohl deine pure Gegenwart schon ausreichend sein..sie, die Frauen, zickig reagieren zu lassen!?

Dann sag mal eine andere Sache, vllt. hören sie das lieber und das zickig sein läßt nach..hört ganz auf!?

@ BenjaminTrauth

Warum das bei dir so ist, wird dir keiner beantworten können, da dich keiner kennt.

Vielleicht hängt das mit deiner Frage vom August zusammen und deine Zunge ist schneller als dein Kopf und deine Gedanken.

Du bist noch sehr jung und sicher auch noch lernfähig, vielleicht Dinge die du Frauen sagst, anders zu verpacken.

Oder du bist tatsächlich an Frauen geraten, die sehr empfindlich sind, das soll es auch geben.

Der springende Punkt ist allerdings, wenn alle bei dir so reagieren, sogar deine Freundin, dann würde ich mir mal Gedanken machen, was du wie anderen rüberbringst.

Dass man mal an eine odere andere Frauen gerät, wo es nicht passt, kann vorkommen, aber du schreibst ja selber, bei ALLEN ist das so.

Oder du hast wirklich zu junge Frauen, die noch in der Puberät sind, da reagiert man manchmal auch zickig.

Vielleicht hast du auch eine Einstellung was Frauen betrifft, die man überdenken könnte.

Kein Mensch weis, wie du bei Frauen regierst, aber darüber nachdenken kann ja nie schaden.