Wie kann ich meinem Freund liebevoller gegenüber sein?

7 Antworten

wsl machst du das einfach als schutzmechanismus...

kleine gesten wären da schon mal ein guter anfang - du kannst ja probiern, wenn du dich danei erwischst unnötig zickig zu sein, dann einfach abschalten und "es tut mir leid" zu sagen das wird wohl gehen ;)
sich zu ändern braucht einfach viel zeit und geht in kleinen schritten voran!

Vielleicht soll dein Freund mal mehr Verantwortung zeigen oder so, aber ich würde vielleicht dennoch mal einen Therapeuten aufsuchen und mir das bestätigen lassen.

Vielleicht wuillst du insgeheim das dein freund konsequenter und auch  mal "alles in der hand" hat also vlt. willst du insegheim sorgen das dein freund durchgreifender wird.... ist nur meine vermutung

Sag ihm doch mal dass du dankbar dafür bist dass er so viel Verständnis für dich aufbringt ;D

Sag ihm genau das was du hier geschrieben hast und probiere dich ab jetzt mehr zu Kontrollieren,dann wird das schon wieder!

Was möchtest Du wissen?