Freund nach der Trennung zurück gewinnen?

Motobiggi31  26.09.2023, 13:38

Wer hat schluss gemacht?

Nessy479
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht

Motobiggi31  26.09.2023, 13:47

Wie alt seid ihr 2? Wie lange ward ihr zusammen?

Nessy479
Fragesteller

fast 3 Jahre

Motobiggi31  26.09.2023, 13:49

Wie alt?

Nessy479
Fragesteller

21 und 22

Motobiggi31  26.09.2023, 13:58

Wie lange läuft die KS schön.

Nessy479
Fragesteller

Seit Donnerstagabend. Am Samstag hatten wir uns kur gesehen, da er mir meine Sachen zurückgebracht hat

Motobiggi31  26.09.2023, 14:04

Weiss er davon?

Nessy479
Fragesteller

Nein. Er schreibt mir selber nicht mehr und weiß auch nicht, ob er sich nochmal bei mir melden wird

Motobiggi31  26.09.2023, 14:08

Ok. Dann verhänge die KS erneut auf 30 Tage.

Teile ihm das bitte aber davor mit.

Nessy479
Fragesteller

Warum soll ich ihm das mitteilen ? Er hat ja mit mir Schluss gemacht und will nicht mehr

3 Antworten

Habt ihr Ideen wie ich ihn zurückgewinnen kann ? Derzeit versuche ich es mit einer Kontaktsperre

Na, so auf jeden Fall nicht.

Oder versuchst du auch, ein Auto ins Fahren zu kriegen, indem du kräftig auf der Bremse stehst?

Sprecht miteinander. Kommunikation ist alles. Je länger ihr euch gegenseitig ignoriert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er sich anderweitig umschaut. So würde ich es jedenfalls machen. Wenn mit meiner Partnerin Schluss ist, und sie mich ignoriert, würde ich gedanklich mit der Beziehung abschließen und mich auf was Neues fokussieren. Allein schon aus Selbstschutz.

Sprecht miteinander. Möglichst bald. Besser heute als morgen.

Ihr habt euch aus gutem Grund getrennt. Denk mal darüber nach, ob du das wirklich willst. Manchmal ist es besser zu erkennen, dass es nicht harmoniert. Dann kann man auch wieder freundschaftlich miteinander umgehen.

Tipps zum zurück gewinnen findest du in Youtube reichlich. Aber überlege ob du das wirklich willst. Ihr hättet euch nicht getrennt, wenn es geklappt hätte.

...dass es ein paar Wochen gut geht und es dann wieder von vorne anfängt mit den Streitigkeiten.

so läuft es auch meistens ab.

Ob Du diese Eigenschaft (Streit wegen nix) ablegen kannst glaube ich eher nicht.

habe mich einfach oft vernachlässigt gefühlt, da er hauptsächlich etwas mit seinen Freunden gemacht hat.

Ich möchte ihm zeigen, dass ich mich verbessern will und nicht immer Streit anfange.

Wie willst ihm das zeigen, wenn ihr nicht zusammen seid?

Du solltest ihm Zeit geben