Streitigkeiten in Beziehung, nachhause fahren oder warten?

3 Antworten

Ich würde nach Hause fahren und mich etwas ablenken. Lass ihn mal zu sich kommen. Dann kann er sich ja wieder melden. Im Kater oder betrunken kann es passieren, dass man sich falsch versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Geh nach Hause und lass es dir gut gehen.

Dein Freund wird sich ausruhen wollen.
Wenn es ihm lieber ist, feiern zu gehen, anstatt Zeit mit dir zu verbringen, dann kann man da nichts machen.

Er soll selbst merken, dass du ihm fehlst.

LG 🌸

Ich würde erstmal abwarten. Versuche dir, auch wenn du nicht alleine bist, Zeit für dich zu nehmen. Z.b. Duschen und wie du schon sagst den Streit erstmal sacken lassen.