Exfreundin hat mich raus geworfen?

3 Antworten

sie ist charakterlich instabil. Warte bis sie wieder Bock auf dich hat. Instabile Menschen haben den Vorteil, dass sie willensschwach sind wodurch man sie nach Trennungen leicht wieder zurück bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja da hast du dich wirklich ins aus geschossen. Das wars dann wohl.

Bei der nächsten Freundin solltest du nicht nur schauen wie du hinkommst sondern auch wie du wieder heimkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Rotfuchs716  26.08.2023, 21:30

sie ist zu instabil als dass man da solche Schlüsse ziehen könnte!

Zuerst einmal wäre es hilfreich zu wissen wem die Wohnung gehört.

Zum anderen solltest du dich von ihr komplett trennen da ihr euch anscheinend nicht gut tut.

Schimmel92
Fragesteller

Das ist ihre Wohnung. Sie hat mir halt den Schlüssel gegeben, damit ich nach der Arbeit oder so rein komme. Wusste ja nicht, dass sie nicht da ist.

Sie ist halt sehr sehr schwierig und auch oft sehr verletzend

juli1899  19.05.2023, 14:24
@Schimmel92

Und deshalb solltest du dich zu deinem eigenen Schutz von ihr fernhalten.

Schimmel92
Fragesteller
@juli1899

Wenn das nur so einfach wäre. Mir liegt noch was an Ihrer Beziehung und ich habe auch Verlustängste. Da bricht immer eine Welt für mich zusammen

juli1899  19.05.2023, 14:42
@Schimmel92

Genau solche Menschen wie dich suchen sich Narzissten am liebsten aus :) Zu denen gehöre ich übrigens auch^^ Du musst es schaffen über deine Verlustangst weg zu kommen. Und du musst erkennen das sie dich nicht gut behandelt und das auch in Zukunft nicht tun wird :)

Schimmel92
Fragesteller
@juli1899

Ich dachte eher, dass sie Boarderline hat... Wenigstens ganz starke Tendenzen dazu. Ist aber nur eine Mutmaßung. Habe sie gefragt, wann wir die Sachen tauschen wollen. Sie schreibt mir auch aber gibt mir keine Antwort auf die Frage... Ob sie jetzt auch denkt, ich will nicht mehr und rudert zurück? Sie hat mich auch gefragt, warum ich gekommen bin und ich hab halt gesagt, ich wollte ihr ne Freude machen und sie nicht kontrollieren...

juli1899  19.05.2023, 15:33
@Schimmel92

Sie beantwortet dir die Frage deshalb nicht weil sie dann weiß das du an sie denkst🙂

Schimmel92
Fragesteller
@juli1899

Sie antwortet mir schon. Hat halt gefragt, warum ich zu ihr gekommen bin.

Sie beantwortet mir nur die Frage mit dem Tausch der Sachen nicht. Ob sie wohl denkt:" Ohoh. Warum hab ich so reagiert, obwohl er es nur gut gemeint hat"?

juli1899  19.05.2023, 15:45
@Schimmel92

Nein das macht sie weil sie dich damit emotional in der Beziehung hält. Weil du ja quasi noch was von ihr willst ;)

Schimmel92
Fragesteller
@juli1899

Also kann ich fast davon ausgehen, dass sie sich wieder meldet und wie der deutsche 8er zurück rudert?

Sie will jetzt vermutlich das ich angekrochen komme und mich entschuldige.

juli1899  19.05.2023, 16:06
@Schimmel92

Sofern sie nicht ein neues Opfer findet wird sie zu dir zurück kommen :)

Schimmel92
Fragesteller
@juli1899

Das kann ich jetzt fast nicht glauben bei dem ganzen Zeug, das heute passiert ist.

Vermutlich ist derjenige dran, bei dem sie gestern war