Freundin diskutiert immer wieder?

3 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass ich nur so war als ich jung und unzufrieden in der Beziehung war. Meiner Meinung nach reagiert so keiner der jemanden wirklich liebt. Wenn es dauerhaft so ist würde ich darüber nachdenken ob es überhaupt Sinn macht das ganze weiter zu führen. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen und wenn man das nicht kann oder möchte hat das einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid zusammen? Jedenfalls seid ihr kein Team, es wirkt künstlich und gezwungen, so als ob ihr einen Termin abarbeiten müsstet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Teil deines Lebens werden möchte, wenn ihr schon 2 Minuten zu viel sind, in denen du dich nicht um sie sondern um dein Leben kümmerst. Für mich sieht es so aus, als möchte sie auf keinen Fall mehr investieren, als sie selbst zurückbekommt. Eine Beziehung funktioniert so nicht und Romantik schon gar nicht.

Jetzt nach 3 Stunden Diskussion sieht Sie es noch immer nicht ein.

tja, dann grenz du dich doch mal ab. Zum Rumdiskutieren gehören immer zwei