Mit 15 ungeküsst etc.?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gut Ding will Weile haben und Was lange währt wird gut.

Diese Sprüche sind zwar etwas altbacken, aber sie haben dennoch ihre Berechtigung und Gültigkeit finde ich.

Es ist überhaupt! nicht schlimm, wenn du noch ungeküsst bist. Im Gegenteil, hast dir sicher Einiges erspart. Und wenn die heute schon Geküssten, ihre dritte Trennung hinter sich haben, findest du vielleicht gleich den Richtigen.

Bleib einfach wie du bist und geh deinen Weg. Sich auf Krampf zu verbiegen klappt auf Dauer eh nicht und bringt auch nichts, oder nur das Falsche.

Wenn dich Jemand entdeckt, macht er sich auch die Mühe, zu dir durch zu dringen und vermutlich wird er da auf einen kleinen Schatz stoßen. Diejenigen, die sich diese Mühe nicht machen, gehen eben leer aus und sind selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
23.09.2016, 18:24

Danke für den Stern, hat mich gefreut.

0

Dass ist meiner Meinung nach auf keinen Fall schlimm. Wenn du nicht jeden an dich ran lässt macht es dich für "den Einen" umso interessanter und er muss sich wirklich Mühe geben.  Und ich denke es ist besser zu warten und dann eine glückliche Beziehung statt 20 kurzweilige und nicht ernstzunehmende Beziehungen zu haben. Ich bin 17 und hatte bis jetzt auch noch keine Freundin, und ich mache mir da wirklich keine Sorgen.

Also lass es einfach auf dich zukommen und sei vielleicht ein bisschen aufgeschlossener gegenüber anderen, denn ich denke dass dich auch der erste Eindruck täuschen kann, und sich vielleicht genau dein Typ dahinter versteckt...

hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr gute Freundin von mir ist dir relativ ähnlich🙈 am Anfang als ich deine Frage gelesen habe dachte ich sogar dass die Frage von ihr kommen könnte. Sie ist auch 15 und ungeküsst, und hatte noch keinen "richtigen" Freund. Sie ist schon sehr sehr lange in jemanden verliebt, was ihrer Meinung nach auch nie klappen wird (ich bin da anderer Meinung, aber egal😂) sie ist schon richtig hübsch und ein richtig offener und freundlicher Mensch und lacht viel und so. Ich hab noch mehrere Freunde und Freundinnen,teilweise in deinem Alter, teilweise schon älter die auch noch ungeküsst sind und das ist auch nicht schlimm. Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15. Ich bin irgendwie stolz darauf in einem solchen Freundeskreis zu sein anstelle von einem, indem alle schon mit 12 sex und mit 14 ihr erstes Kind haben.
Alles Liebe, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karottencurry
23.09.2016, 16:02

Hey danke für die Antwort :) Du hast wohl auch die silber triologie gelesen ;)

0

Ach is doch alles o.k. :) bin 16(kein Mädchen, aber das mach ja kein Unterschied^^) und hab auch noch nie geküsst etc... Ich mein klar, die vorstellung is schon iwie nice aber da warte ich lieber noch.. :) das schaffst du auch, und daran is NICHTS schlimm :).
Sehe auch nich wie ein Model aus xD aber es geht auch schlimmer also.. Außerdem hast du dafür wahrscheinlich amdere gute Eigenschaften^^. Manche haben früh die erste Freundin und weiteres, manche sind dafür aber auh total gelassen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erinnerst mich EXTREM an mich selbst XD. Bin auch 15 und ungeküsst und sonst auch so wie du. Ich hab inzwischen meinen Frieden damit gefunden. Ich werde einfach auf den Richtigen warten und mich nicht wie manche andere dem Nächstbesten an den Hals werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sollte man froh sein, mit 15 noch keine Beziehung und keinen Kuss gehabt zu haben!!! Warte auf den richtigen! und wenn du es eilig hast, dann sei doch einfach mal kontaktfreudiger und nicht so schüchtern 😌 übe Gespräche bzw Flirts mit Deinen Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heeyy das ist nicht schlimm. Es gibt 18 jährige die ungeküsst sind. Ich selbst bin auch nicht gerade das was man schön nennt. und menschen mag ich jetzt auch nicht direkt.

ABER das muss gar nichts heißen. Das küssen macht nichts vom Menschen aus und wenn du verliebt bist dann frag ihn/sie.

Bei mir hat es auch geklappt warum also nicht bei dir auch? Wenn Emos geküsst werden, werden Menschen wie du auch geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir echt keine sorgen.
Das ist normal. Und du solltest dir keine gedanken darüber machen und dich dazu zwingen... bin 23 und war auch noch nie verliebt.haben einfach noch nicht die richtige person getroffen=)

Aber glaub mir der typ der dich bekommt wird sich freuen das nicht 1000 münder auf deinen lippen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe genau die gleiche Situation, wie du^^ Aber ich sehe es nicht tragisch, wenn man bedenkt das ich eigentlich erst 15 bin. In diesem Alter wird man sowieso nie die große Liebe finden, meiner Meinung nach und irgendwie ist ja auch die Vorstellung romantisch mit der ersten ernsthaften Beziehung solche Sachen zu teilen, wie der allererste Kuss ... ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werder nich .Du bist normal.Viele hatten nivh nie den ersten Freund /Kuss oder waren noch nicht verliebt mit 15 .Lass es langsam angehen ,du bist noch jung .;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 24 noch keinen Kuss, hast also noch Zeit bevor du so endest wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?