Was für Filme magst du?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Komödien 28%
Horror 28%
Action/Drama 28%
Detektive 14%
Fantasy 0%
Liebesfilme 0%

11 Antworten

Da ich mich nicht auf ein Genre beschränke, kann ich dir leider keine Möglichkeit markieren........zumal du Science Fiction vergessen hast. Ich mag am liebsten Horror (vor allem Psychothriller), Fantasy, Science Fiction (besonders Endzeit) und Komödien.

Horror

Ich bin ein ziemlicher Horrorfilm-Fan, und mag eigentlich auch alles, was aus der Richtung stammt. Ich mag gerne Splatterfilme oder auch ab und an mal ein paar richtig 'gute' Trashfilme. :)

Aber ich beschränke mich natürlich nicht nur auf ein Genre, ich mag auch zum Beispiel gerne Fantasyfilme oder Kriegsfilme. Ich versuche da eigentlich offen für alles zu sein. 

Horror

Bin ein großer Horror Fan. Aber ich schau natürlich auch mal gerne andere Genrers an. In jedem Genre gibt es sehr gute Filme:)

Action/Drama

An erster Stelle stehen Actionfilme und Drama. Gefolgt von Komödien und Horror.

Science Fiction, Mystery, aber vor allem surreales Kino.

The fault in our Stars .. absoluter Lieblingsfilm

kenn ich... ist wirklich ein schöner film

0

Bein leben meiner Schwester und P.S ich liebe dich sind auch schön

0
Komödien

Und.....Wenn der Schutzmann ums Eck kommt/Großstadtrevier.

Komödien

Hallo!

Liebesfilme sind mir zu kitschig und Horrorfilme zu ungruselig. Dann sehe ich mir lieber Komödien an. Filme, in denen es um Mord, Entführungen usw. geht, finde ich aber manchmal auch gut und spannend. 

Grüße, Dreams97

Detektive

Detektive

Harry Potter, Donnie Darko, Der Club der toten Dichter, Forrest Gump

Action/Drama

Becouse of i kant spiik englisch

Was möchtest Du wissen?