Ich bin ein Junge (14) und würde gerne Mädchenschuhe tragen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch!

Mitunter kann man doch gar nicht erkennen, sind es nun Mädchen- oder Jungsschuhe!

Gemobbt (?)..deswegen? Dann behaupte einfach, daß du sie als Jungensschuhe gekauft hast und dann sollte man dir das Gegenteil beweisen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich nicht von allen deswegen gemocht. Aber wenn es dir gefällt, trag es und sch**ß drauf was die andern sagen (ist auch mein Motto ;) ). Außerdem ist Kleidung keinem Geschlecht zugeordnet und das sollte eigentlich mal alle kapieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob du gemobbt wirst kommt auf deine Klassenkameraden an, schwul bist du deswegen definitiv nicht, und normal is es schon gibt viele andere die das tun. Glaube das kommt auch darauf an wie man es sieht.

Also ich selber trage keine Frauenschuhe

Lg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nur Mädchen Turnschuhe tragen willst ist das kein Problem. Einmal haben wir in unserer Schulklasse Schuhe getauscht ( also hatten die Mädchen Jungsschuhe an und die Jungs Mädchenschuhe) Bei uns Mädchen sah es zum Totlachen aus, wie wir mit den Schuhen herumliefen. Bei den Jungs sah es aber mega cool aus! Wenn ich dir einen Rat geben soll über die Schuhe, hier sind ein Paar Vorschläge:

1. Adidas Star

2.Nike ( AIR)

3.Assics

Das sind meiner Meinung nach die 3 besten Mädchenschuh Marken.

Ich denke also, dass du die Mädchenschuhe in der Schule tragen kannst. Und auch anderswo;-). Lass dich hier nicht von fiesen Haterantworten runtermachen. Hol dir einfach die Schuhe!!! Glaub mir!!!

LG

StaRgold3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaRgold3
12.04.2017, 09:19

Stant Smith sind auch gut

0

Wenn du mit der Frage so Turnschuhe meinst, mach es fällt auch keinen auf. Einer aus meiner Klasse hatte mal die gleichen Turnschuhe wie ein Mädchen, haben drüber gelacht, konnte man nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
02.12.2016, 20:07

wie konnet ihr darüber gelacht haben wenn ihr es nicht gesehen habt? LOL

0
Kommentar von Meeew
02.12.2016, 20:38

Wir haben drüber gelacht, weil eine Freundin genau die gleichen Schuhe anhatte und eben meinte das die mit Garantie in der Abteilung für Damen waren.

0

Hey ich denke du kannst alles tragen was du möchtest wenn es Turnschuhe für Mädchen sind wird es wahrscheinlich eh nicht auffallen da heut zu Tage fast alle Schuhe unisex sind. Ich als Mädchen trage auch schuhe die auch Jungs tragen von daher ist das total egal 😊
Liebe Grüüüüße 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Schuhe sind doch unisex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normale mädchenschuhe ist okay (die trag ich auch öfter ist aber noch keinem aufgefallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
10.09.2016, 13:20

Was sind denn normale Mädchenschuhe?

0
Kommentar von onlyShadowLink
10.09.2016, 16:46

normale mädchenschuhe sind schuhe die nicht gleich high heels sind.

0

Was möchtest Du wissen?