Wie denken Frauen über Tattoos?

15 Antworten

1. kommt das darauf an was für ein Tattoo, wie es gestochen ist, ob mit oder ohne Farbe,was für einen Hintergrund (Geschichte) dieses Tattoo hat usw.
2. kommt es darauf an, was für ein Typ du bist. Manchen stehen tattoos, manchen eben nicht.
Und 3. sagt da glaube ich jede Frau etwas anderes. Die einen finden Tattoos total abstoßend, die anderen lieben alles was mindestens ein Tattoo hat und dann gibt es welche wie mich, für die es einfach auf das Gesamtbild ankommt. Manche Tattoos sehen bei manchen Menschen gut aus oder nicht.
Liebe Grüße, Secretly:)

ICh stehe nicht wirklich auf Tattoos, gerade an der Hand stelle ich es mir komisch vor.

Aber zu manchen passt es noch und es kommt klar immer auf Größe, Aussehen und Bedeutung an.

Jeder, der sich chinesische Zeichen sticht (wenn er nicht gerade Chinese ist und sie wirklich lesen kann), finde ich lächerlich.

Also in erster Linie solltest du immer selbst dazu stehen ☺ es ist deine Art bestimmten Dingen die dir etwas bedeuten Ausdruck zu verleihen deshalb ist an erster Stelle nicht das was andere denken wichtig sondern wie du dich damit identifizierst

Ich selbst bin auch tätowiert und ich mag natürlich Männer die auch Tattoos haben

Ich mags 

Was möchtest Du wissen?