Nein, eigentlich darf der Lehrer das nicht.

...zur Antwort

Wie die Person von mir schon gesagt hat - es ist völlig egal wo oder wie du frägst.
Fürs erste Date könnt ihr vielleicht in ein Café gehen (find ich persönlich besser als Eis essen oder so, kommt aber auch darauf an wie alt ihr seid), ansonsten je nach Wetter vielleicht ne kleine Fahrradtour, Picknick, Bowling, etc.

...zur Antwort

Das ist doch nicht weiter schlimm, schlimm wäre es wenn du mit 14 gesagt hättest, du wärst 18, aber auf das eine Jahr kann man sch..ßen. Das ändert ja nichts an deinem Charakter oder deiner Reife, sag ihm einfach die Wahrheit und dass du halt Angst hattest, dass er nichts mit dir zutun haben wollen würde, wenn du ihm dein richtiges Alter verraten hättest.
Viel Glück!

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht für alle Jungs sprechen bzw. für Jungs allgemein, weil ich weiblich bin, aber ich glaube, dass deine Vermutung richtig

...zur Antwort

Du tust ja so, als ob du deinen Freind in flagranti mit seiner Ex erwischt hättest. Er hat sie nur nach einem Treffen gefragt, beruhig dich mal. Ich weiß zwar nicht, wie sie auseinander gegangen sind, aber anscheinend ist da noch sowas wie Freundschaft zwischen den beiden. Was willst du da auch großartig machen? Dann trifft er sich halt mal mit ihr, meine Güte ist doch nichts dabei. Er ist nicht dein Eigentum, du kannst ihm nicht sagen was er zutun und zulassen hat, denn letztenendes wird er sowieso das tun, was er will/für richtig hält.

...zur Antwort

Dick vielleicht nicht aber geformt und fest

...zur Antwort

Pornos schauen an sich ist ja nichts schlimmes. Du solltest dir trotzdem bewusst sein, dass das was dort dargestellt ist nicht mal ansatzweise der Realität entspricht, schon gar nicht beim ersten Mal.

...zur Antwort

Zweifel mit meinem Schwarm!?

Hallo :) Ich habe da ein Problem in Sachen 'Liebe'. Hier ein paar infos über mich: -mädchen -15 (in 1 1/2 Monaten 16) -verliebt in einen jungen (Schwarm) seit gut einem Jahr

Und zwar, ich bin halt schon ziemlich lange in einen jungen verliebt, mit dem ich noch nie Kontakt habe/hatte. Er ist in der 12. und ich in der 10.. 'Früher' hat er mich immer so süß angeschaut und drehte sich auf den pausen immer zu mit um (auch wenn er in seiner 'Jungs'-gruppe stand). Aber dann ignorierte er mich tage lang und dann schaute er mich wieder an. Manchmal, wenn er mit 'nem Kumpel ab mir vorbei gelaufen ist, lachten sie manchmal. Ich bin sooo verunsichert. Aber ich habe auch das Problem, dass ich denke, dass mich jeder auslacht und über mich lästert. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat, aber warum hat er mich dann immer mal angeshaut? Ich bin auch sehr schüchtern und schaue immer schnell weg wenn er mich anschaut. Jetzt, aber, schaut er mich immer weniger an. Ich würde ihn ja mal gerne anlächeln oder mal beim vorbeigehen 'hallo' sagen. Bringt das überhaupt was? Aber auch seine ganzen Kumpels schauen mich manchmal komisch an. Ich bin echt in ihn verknallt, bin aber wie gesagt sehr schüchtern. Vor ein paar tagen bin Ich fast mit ihm zsmgestoßen, habe seine Jacke gesehen und hab ihn nicht angeschaut und bin an ihm vorbei (hätte so gerne etwas gesagt, war aber mein *** reflex...). Er ist dann die treppe runter und hat dabei gradeaus gelacht oõ, weiß aner nicht ob er einen kumpel gesehen hat. Er schaut mich meistens von weiter weg an und wenn wir uns dann vorbeigehen schaut er nach vorne ganz 'lässig' mit händen in den hosentaschen. Er läuft auch immer so lamgsam. Habt ihr tipps? (Er ist nicht mehr lange an der schule, also er hat nächstes Jahr sein Abi - ich seh ihn dann nie wieder) Ich habe schon so oft meine Zukunft mit ihm ausgemalt, habe aber auch so viel geweint, weil er mich einfach innerlich verletzt. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Helft mir... Lg

...zur Frage

.......ist das dein ernst..... du hast anscheinend noch nie oder kaum ein Wort mit ihm gewechselt und redest von Liebe... oh baby wenn du jetzt schon von "innerlich verletzt" redest hast noch ein hartes Leben vor dir

...zur Antwort

Eine Frau MUSS gar nichts, schon gar nicht etwas, nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Wenn du dich mit Behaarung wohl fühlst ist doch alles gut. Vor allem; wer hat schon die Zeit sich alle 3 Tage überall zu rasieren.

...zur Antwort