Hallo , ich bin 13 und habe bis jetzt immer nur mascara drauf gehabt , möchte aber mal concealer verwenden aber flüssigen also kein Puder .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir mal den Catrice Liquid Camouflage Concealer holen, die Deckkraft von dem ist sehr hoch, da brauchst du dann auch kein Colour Correcting mehr.

eoz2107 14.08.2016, 19:05

Ok Danke ! Eine vernünftige Antwort 

0

Sprich lieber mit einem Hautarzt über deinen Wunsch. Bei einer Hautkrankheit sollte man nicht experimentieren. Sicher hast du eine Feuchtigkeitspflege aus der Apotheke, wenn nicht, leg dir bitte eine zu, du wirst dort auch gut beraten. Bei etwas knapperem Budget nimm Pflegeprodukte von Naturkosmetikmarken, ich finde Alverde sehr gut. Was deiner Haut gut tut musst du ausprobieren. Auf jeden Fall auf Hygiene achten! Nur mit frisch gewaschenen Händen auf das frisch gewaschene und eingecremte Gesicht Make up auftragen! Viel Spaß

eoz2107 14.08.2016, 19:23

Ja ich weiß was ich nicht vertrage für Stoffe , ich gucke immer hinten was da drin ist . Trotzdem danke !

0

Nimm am besten den "Wake me up" Concealer von Manhatten. Der ist relativ günstig, aber gut. Und man sollte die selben Farben für die Augenringe und die Pickel verwenden sonst hast du am Ende verschiedene Farbtöne im Gesicht :D

eoz2107 14.08.2016, 19:07

Das mit den Farbtönen hab ich gestern im Internet gelesen. Aber gut danke !

0
KartoffelKawaii 14.08.2016, 19:13
@eoz2107

Für den Anfang sollte aber ein normaler Concealer reichen. Falls du später mal mehr haben willst, dann kannst du ja dieses "Couler Correcting" ausprobieren.

0
angeliclee 14.08.2016, 19:11

Kommt drauf an, bei bläulichen Augenringen nimmt man einen roten Concealer, bei Pickeln einen grünen. Nennt man colour correcting. (Natürlich kommt dann ein 'normaler' Concealer nochmal drüber.)

0
eoz2107 14.08.2016, 19:25
@angeliclee

Okay , wenn ich es mal nehmen werde lesen ich noch mal genauer 😅😂

0

Mit 13 hat man noch keine trockene Haut, für Deine Babyhaut reicht normale Niveacreme aus.

eoz2107 14.08.2016, 19:03

Ich hab trockene Haut das hat nix mit dem alter zu tun .! Ich hab eine Hautkrankheit ! Ich bin gegen vieles allergisch ... Ausschlag brennen usw bekomme ich von solchen Cremes 

0
Chefelektriker 14.08.2016, 19:06
@eoz2107

Du bist mitten in der Pubertät, da schmiert man sich nicht irgend ein teures Zeug ins Gesicht.Da geht man zum Hautarzt und probiert nicht irgend was aus.

1
eoz2107 14.08.2016, 19:24
@Chefelektriker

Mein artzt hat mir gesagt was ich nicht vertrage (ich wusste nicht alles auswendig daher hab ich nochmal gefragt) und dementsprechend lesen ich hinten was drin ist .

0
Chefelektriker 14.08.2016, 19:38
@eoz2107

Du warst nur beim Hausarzt, nicht direkt beim Hautarzt.Der würde Dir nicht zu so'm Zeug raten, was Du dir da draufschmieren willst.

Du hast keine Hautkrankheit, Du bist in der Pubertät, da entstehen nunmal Pickel, wenn der kindliche Körper zur Frau wird.Wenn man die Pickel zu stark ausdrückt oder aufkratzt, brennen nunmal div. Cremes, die Alkohol enthalten.

Augenringe entstehen durch zu langes wachbleiben.Gehe früher schlafen, dann hast Du keine Augenringe und befolge den Rat des Hautarztes und nicht den der Werbung für ein überteuertes Produkt.

0
eoz2107 14.08.2016, 21:37
@Chefelektriker

Ich hab auch so eine Hautkrankheit 😠aber egal ich weiß schon was ich schreibe und niemand konnte herausfinden was ich hatte (seid meiner geburt) dann  waren wir in der Kur es wurde besser und da War ein artzt der mir helfen konnte , zu dem gehen wir immer , weil er mich seid ich klein bin kennt und so gut wie alles darüber weiß . Diese Krankheit entstand durch eine allergische Reaktion auf die spritze die man als neugeborenes bekommt . Dadurch bekam ich noch ca.10 Allergien und letztes jahr entwickelte sich Asthma !!! Sag nicht ich hab keine Krankheit sonst wüsste ich nicht so was .....😧

0

Was möchtest Du wissen?