Ich habe einem älteren Jungen aus meiner Schule das falsche Alter gesagt. Was soll ich machen?

9 Antworten

Das ist doch nicht weiter schlimm, schlimm wäre es wenn du mit 14 gesagt hättest, du wärst 18, aber auf das eine Jahr kann man sch..ßen. Das ändert ja nichts an deinem Charakter oder deiner Reife, sag ihm einfach die Wahrheit und dass du halt Angst hattest, dass er nichts mit dir zutun haben wollen würde, wenn du ihm dein richtiges Alter verraten hättest.
Viel Glück!

Warum agst du ihm dann nicht einfach die Wahrheit? Je früher du ihm das sagst, desto eher wird er die die Lüge verzeihen. Wenn er es von selbst herausfindet, wird er eher sauer reagieren, als wenn du direkt hingehst und ihm ehrlich die Wahrheit sagst

Am besten gehst du zu ihm hin und sagst„es tut mir leid aber (gestern/letztens/das letzte mal u.s.w)habe ich dir mein falsches Alter und klasse gesagt,ich bin eigentlich 14 und gehe in die 9. klasse,es tut mir wirklich sehr leid ".  Am besten bleibst du einfach spontan

Ist mein alter okay für die 10. Klasse?

Guten Abend, Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Bin ich zu alt oder ist mein Alter für die Klasse 10. okay?

...zur Frage

Wo sollten wir Sex haben wo es niemand merkt?

Hallo Ich bin weiblich 14 Jahre alt. Ich habe gestern einen coolen sehr gut aussehenden Jungen kennen gelernt mit dem ich mich sofort gut verstand. Wir möchten gerne miteinander schlafen, wissen allerdings nicht wo wir das am besten bewerkstelligen sollten. Bei ihm Zuhause und bei mir Zuhause wäre es sehr ungünstig, da - wie es in diesem Alter nun mal so ist - dort die Eltern sind. Was würdet ihr empfehlen? Die meisten Jungs mit denen ich Sex hatte kannte ich aus der Schule und dort hielt halt mal eine leere Klasse her. mfg Lisa

...zur Frage

Freund hat mich angelogen?:s

Heai

Also es geht darum das mein Freund mich im alter angelogen hat.. Ich bin 12 und er hat mir gesagt das er 16 ist. Eigentlich trd noch zu alt für mich aber es geht noch grade so.. Vor ein paar Tagen hat er mir jetzt gesagt das er 19 ist. Ich hab dazu jetzt erstmal nicht viel gesagt aber naja. Er ist halt zu alt für mich aber ich weiß nicht ob ich deswegen Schluss machen sollte.. Man sagt ja das alter ist nur eine Zahl aber ich finde trd das 7 Jahre Unterschied zu viel sind, oder??? Und eine Beziehung basiert auf Vertrauen und jetzt hat er mich halt von Anfang an angelogen. Und jetzt stimmen auch andere Sachen die er erzählt hat nicht mehr wirklich..

Also meint ihr das ich Schluss machen sollte??? Oder sollte mir das einfach egal sein?? Ich bin einfach so.. Unsicher:((

Danke schonmal:* Julia<3

...zur Frage

was kann man einen jungen zum Julklapp schenken (um die 16-17 Jahre alt )?

hi, ich gehe in die 10. klasse und wir Wichteln bald wieder in der schule ... nur leider befürchte ich das ich dieses Jahr weniger glück habe und einen jungen ziehe... hat jemand Ahnung ? freue mich schon auf antworten ;)

...zur Frage

Jüngeren Jungen ansprechen???

Also, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der in die 10. Klasse meiner Schule geht. Ich kenne ihn nicht, ich sehe ihn nur morgens in der Bahn und manchmal in der Schule. Ich würde ihn gern ansprechen, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll. Könnte mir da wer helfen?

...zur Frage

Ich stehe auf meine Lehrerin?

Hallo in meiner Schule, in der ich erst seit ca einem Jahr bin, gibt es eine Lehrerin, auf die ich total stehe. Sie ist meine Deutschlehrern, ca 35 Jahre alt und fasziniert mich. Ich habe zwar seit einiger Zeit eine Freundin, sie ist in meiner Klasse und 15 wie ich, aber ich kann meine Gefühle für meine wundervolle inspirierende Lehrerin nicht zurückhalten. Ich denke sie mag mich, weil sie mich immer so lobt:D Ich krieg im Unterricht voll oft eine Erektion, was ich halt so gut wie es geht zu verstecken versuche.. Meine Kumpels denken sich nichts dabei, das ist in meinem Alter ja nicht selten und alle denken es wäre wegen meiner Freundin.

Was soll ich eurer Meinung nach tun ? Danil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?