Was könnte ich bei ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gestern zum ersten Mal bei meinem Freund übernachtet und wir hatten keinen Sex. Jedoch haben wir beim rummachen unsere Körper erforscht sozusagen. Schaut erst einmal, was dem anderen gefällt oder nicht gefällt, bevor ihr miteinander schlaft. (Da gebe ich am Kommentar von RFahren recht.) Das kannst du z.B. machen, indem du ihm sein Glied anfasst und/oder er deins. Meiner Meinung nach würde ich das mit dem Sex nicht überstürzen, sondern mich ganz langsam heran tasten. Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es eine sehr gute Idee nichts zu überstürzen und vor dem Verkehr sich erst einmal gegenseitig auch körperlich gründlich kennenzulernen.

Erforscht gegenseitig Eure Körper mit Händen und Zungen und scheut Euch nicht dabei dem Partner zu zeigen was und wie es Euch gefällt und entsprechende Regieanweisungen zu geben "Ich mag es, wenn Du...", "Probier doch mal..." - aber auch "das ist unangenehm"  oder "Du tust mir weh!".

Auch Petting und Oralverkehr ist "Sex" und gerade für ein Mädchen erst einmal schöner als das "Gute alte Rein-Raus-Spiel"!

Solange ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Händen und Zungen zum Höhepunkt bringen könnt, ist es noch zu früh für Verkehr!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting... Oralverkehr... Fingerspiele... Kamasutra...

Da gibt's tausende Sachen... lernt euren Körper gegenseitig einfach kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr den?

Deine Frage klingt ganz so, als ob Ihr noch im Konfirmandenalter seid.

Solltest Du doch schon konfirmiert sein, google mal nach "Vorspiel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
15.08.2016, 09:13

Warum den bitte Konfirmanden 😂, was hat das damit zu tun  

0

Ihn überall streicheln und küssen :) Dabei kannst du seine Reaktionen beobachten.

Wenn ihr euch vertraut, dann könntest du ihn dann oral befriedigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?