Kann ich meiner Freundin noch verzeihen (lügen, treffen mit anderen) oder sollte ich Schluss machen?

13 Antworten

Ich persönlich würde eher Schluss machen, weil ich finde man sollte seinem Partner schon solche Sachen sagen und vertrauen ist in einer Beziehung sehr sehr wichtig. Wenn du dir vllt nicht so sicher bist, könnt ihr eine Beziehungspause machen. Ich glaube das würde euch gut tun.

Ich glaube niemand will mit jmd zsm sein, der einen nur anlügt...

ich an deiner Stelle würde ganz ruhig mit ihr reden also von dem was du geschrieben hast sehe ich das sie dich sehr liebt aber vielleicht ist etwas an dir was sie stört und sie einfach versucht es auch an anderen zu sehen damit sie das wieder normal finden kann. Außerdem wenn sie dich so sehr angelogen hat kann es sein das sie dich nicht verletzten will aber falls du es genug hast und mit ihr Schluss machen willst dann würde ich dir raten noch freunde zu bleiben und während der Trennung nicht die Grenzen des anderen zu überstreiten ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen. Viel Glück

Hör auf dein Bauchgefühl.

Aber ich würde sie verlassen, da man seinen Partner nicht belügen tut, aber hör auf dich

Neverchanging
Fragesteller

Bauchgefühl ist seitdem leider sehr verwirrt

Also ich würde Schluss machen erstens hätte ich keine Lust die ganze zeit angelogen zu werden sogar bei bizarren Sachen wie den beruf etc pp zweitens man trifft sich nicht hinter dem Rücken seines Freundes mit anderen Männern

Ehrlich gesagt rate ich dazu diese Farce zu beenden. Sie hat Dich von Anfang an belogen, vor einem anderen Mann verheimlicht und ich denke leider, dass sich das in der Zukunft nicht ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung