Sind Liebesbriefe peinlich?
Okay, Ich muss meine peinliche Vergangenheit wohl auspacken :D In der 3. Klasse habe ich einem Jungen einen Liebesbrief geschrieben --> Damals war ich noch ziemlich naiv. Er hat nie geantwortet und meine Schwester die schlaue hat ihn darauf angesprochen. Sein Freund hat mich ausgelacht während er selbst nur rot wurde. Und im Drama ( müsst ihr nicht kennen :D ) Playful Kiss schreibt sie auch einen Liebesbrief, der von ihrem Schwarm mit angestrichenen fehlern und zensur zurückgegeben wird. Gestern wäre ich beinahe wieder in versuchung gekommen, so etwas nochmal zu machen. Aber wenn er sich mit seinen Freunden drüber lustig macht würde ich das nie vergessen ^^
Wie waren eure erfahrungen mit Liebesbriefen ? Findet ihr sie peinlich oder romantisch ?
3 Antworten
Versuche ersteinmal herrauszufinden, wie dein Schwarm wirklich drauf ist! Erst dann einen "leichten" Brief schreiben indem nichts allzusehr Privates und höhere Bedürfnisse aufgelistet sind.
Viel Glück
ich finde Liebesbriefe ganz und gar nicht peinlich! ich finde sie sehr romantisch :) Es zeigt, dass es noch Liee gibt. Heutzutage schreiben die meisten SMS'n oder Emails oder im Chat. Wenn man hin und wieder mal selbst Liebesbriefe mit der Hand schreibt finde ich das so ziemlich das süßeste, was man machen kann :) Das ist nicht peinlich.. Wirklich nicht und sollte es dir auch nicht sein. Briefe sind so supii süß (:
Warscheinlich werden die jungen später bereuen das dir nicht geantwortet haben. :) Von daher wenn dir danach ist und du ein solcher mensch bist schreib was du fühlst :)