Findet Ihr denn einen Liebesbrief 💌 so wie es Ihn früher gab, denn noch zeitgemäß, oder schon peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Liebesbrief ist der Volltreffer

Dasbeste was passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann eine süße Geste sein, aber nur wenn er wirklich aufmerksam und aufrichtig geschrieben worden ist. Der Schreiber dieses Briefes sollte es nicht ins lächerliche ziehen.

Ich fünde es wunderschön, einen zu bekommen — natürlich von DER richtigen Person.

Ich würd sagen das kommt auf die Person an. Ich persönlich fände das total süß und schön(bin w/16) aber es kommt auch auf den Inhalt und die Schreibweise an. Ich schreibe auch manchmal zu den Geburtstagen von guten Freunden Briefe und die freuen sich auch immer sehr darüber :)) Also als zeitgemäß unpassend würd ich das nicht betiteln ;D aber da hat ja auch jeder eine andere Denkweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde den jetzt nicht einfach so für eine verfassen wenn man noch nicht zusammen ist, ist man schon zusammen kann man das schon machen. Habe ich für meine Freundin auch schon, fand sie süß.