Will er meine aufmerksamkeit weil er mich liebt, oder macht er das weil er mich hasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich mal fragen, ob Deine Freundin in Deinen Schwarm verliebt ist und in jener Gruppe schlecht über Dich redet.

Für mich klingt das, als wenn er deutliches Interesse an Dir hat, Du bei seinen Leuten aber aus einem unerfindlichen Grund unten durch bist. - So richtig erklärbar ist das allerdings nur, wenn Dein Schwarm gut aussieht, andere Mädels in ihn verschossen sind und die Dich einfach um seine Gunst beneiden.

Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen: "Du gefällst mir, mir gefällt aber nicht, wie Du mich behandelst, wenn Deine Freunde dabei sind." Sofern er dann herumdruckst, solltest Du Dich nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, wie die anderen Leute Dich finden. - Selbst wenn es nicht wahr ist, solltest Du vor ihm zeigen, dass Dir die Leute egal sind.

Naathaaliee
Fragesteller

danke erstmal für die antwort. :)

okay, ich werde ihn mal drauf ansprechen, und ja er sieht sehr gut aus und ist auch der zweit "beliebteste" in seiner clique deswegen denke ich auch dass dieses eine mädchen ihn auch liebt weil sie ist immer übertrieben nett zu ihm und erlaubt ihm sachen die die anderen nicht dürfen, aber er hasst sie eigentlich das weiss ich. ;)

Wenn er gemein zu dir ist will er nix von dir!!!!

danke erstmal für die antwort. :)

okay, ich werde ihn mal drauf ansprechen, und ja er sieht sehr gut aus und ist auch der zweit "beliebteste" in seiner clique deswegen denke ich auch dass dieses eine mädchen ihn auch liebt weil sie ist immer übertrieben nett zu ihm und erlaubt ihm sachen die die anderen nicht dürfen, aber er hasst sie eigentlich das weiss ich. ;)