Will er meine aufmerksamkeit weil er mich liebt, oder macht er das weil er mich hasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich mal fragen, ob Deine Freundin in Deinen Schwarm verliebt ist und in jener Gruppe schlecht über Dich redet.

Für mich klingt das, als wenn er deutliches Interesse an Dir hat, Du bei seinen Leuten aber aus einem unerfindlichen Grund unten durch bist. - So richtig erklärbar ist das allerdings nur, wenn Dein Schwarm gut aussieht, andere Mädels in ihn verschossen sind und die Dich einfach um seine Gunst beneiden.

Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen: "Du gefällst mir, mir gefällt aber nicht, wie Du mich behandelst, wenn Deine Freunde dabei sind." Sofern er dann herumdruckst, solltest Du Dich nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, wie die anderen Leute Dich finden. - Selbst wenn es nicht wahr ist, solltest Du vor ihm zeigen, dass Dir die Leute egal sind.

danke erstmal für die antwort. :)

okay, ich werde ihn mal drauf ansprechen, und ja er sieht sehr gut aus und ist auch der zweit "beliebteste" in seiner clique deswegen denke ich auch dass dieses eine mädchen ihn auch liebt weil sie ist immer übertrieben nett zu ihm und erlaubt ihm sachen die die anderen nicht dürfen, aber er hasst sie eigentlich das weiss ich. ;)

0

danke erstmal für die antwort. :)

okay, ich werde ihn mal drauf ansprechen, und ja er sieht sehr gut aus und ist auch der zweit "beliebteste" in seiner clique deswegen denke ich auch dass dieses eine mädchen ihn auch liebt weil sie ist immer übertrieben nett zu ihm und erlaubt ihm sachen die die anderen nicht dürfen, aber er hasst sie eigentlich das weiss ich. ;)

Wenn er gemein zu dir ist will er nix von dir!!!!

Warum hasst mich jeder in meiner Klasse und Para Klasse?

Ich bin jetzt 1 Jahr neu auf dieser Schule..irgendwie sind alle komisch zu mir..manche nett und manche hassen mich direkt..hinter meinem Rücken wird zu meiner Schwester gesagt das alle mich hassen..und was mich am meisten trifft ist das jemand gesagt hat das mein Schwarm mich hasst..ich steh jetzt schon seit 1 Jahr auf ihn und mach mir Hoffnungen..manchmal zeigt er das er mich mag..lächelt mich an und redet mit mir oder so..aber manchmal ist er auch total komisch zu mir und antwortet nicht wenn ich ihn anschreibe oder sowas..ich weiß nicht was ich denken soll und es trifft mich so das gesagt wird das alle und vorallem er mich hassen..ich bin eher schüchtern aber auch nicht so arg..ich trau mich schon zu reden und alles das ist es nicht..ich hab eine beste Freundin und sie wird halt ein bisschen gemobbt..liegt es vielleicht daran?..oder viele sagen auch ich bin komisch..kann mir jemand sagen was ich ändern kann, das mich nichmehr alle hassen? :(

...zur Frage

WIESO sind Jungs nur nett wenn man mit ihnen alleine ist?

also auch ''gemein'' wenn nur die BFF von dem Mädchen dabei ist

...zur Frage

Sind alle Jungs gemein/doof zu Mädchen?

Mein Schwarm war bevor er nicht wusste das ich ihn liebe nich richtig nett zu mir, d i ch seitdem meine Freundin ihm erzählt hat das ich ihn liebe ist er plötzlich manchmal sehr gemein zu mir. Erst ist er gemein dann wieder nett dann gemein dann nett usw

...zur Frage

Will nicht gemein sein aber trotzdem...?

Also eine neue Schülerin ist in unsere klasse gekommen. Anfangs war sie ganz nett und deswegen habe ich mit ihr die Pause gemacht und auch manchmal Gruppenarbeiten das sie nicht alleine ist. Aber jetzt wird sie richtig nervig und kommandiert mich rum. Ich habe ihr auch gesagt das mich das an ihr aufregt aber sie interessiert es nicht. Alle aus der klasse mögen sie nicht weil sie einfach aufregt und langsam verliere ich auch meine alten freunde weil sie immer bei mir ist und ich nie mit meinen anderen freunden mal alleine pause machen kann oder so . Ich habe ihr die letzten zwei tage auch gesagt ich würde heute alleine mit meinen freunden in die pause aber soe ist einfach mittgekommen und heute auch wieder. Es regt mich total auf aber ich will ja auch nicht dass sie dan immer alleine ist aber ich will auch nicht mer mit ihr dinge machen. Was kann ich machen oder sagen das sie mich in ruhe lässt? Ohne dabei zu gemein zu sein. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?