Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Soll ich probieren Sie auseinander zu bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Bambi, ich habe ähnliche Situationen einige Male erlebt. Ich würde nicht versuchen, die beiden auseinander zu bringen. Sollten sie diese Hindernisse gerade als Herausforderung sehen, bist du hinterher der Feind. Wenn dich der Freund nicht mag, dann sieht er dich wahrscheinlich als Konkurrenz. Dennoch solltest du zwar zu deiner Freundin sagen, dass du nur ihr Bestes willst, und, weil du das Gefühl hast, sie wird nicht gut behandelt, skeptisch bist, aber dann solltest du ihr sagen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. Die schlechten Kerle gehen irgendwann und du bleibst. So sind halt Mädels- und Frauenfreundschaften. Und wenn sie sich wirklich wegen dem Typ von dir abwendet, dann solltest du über die Freundschaft noch mal nachdenken...Nicht verzweifeln!

Also , in deiner stelle , würde ich diesen etwas sagen : Ich würde sagen , du bist nicht mein hund , dass du immer mitkommen möchtest wo ich mal lust habe mit meiner besten freundin hinzugehen , maul doch einfach mit ihm , denn wenn du ihm nichts sags , dann wird er weiter spillen...

Ich würde sie nicht versuchen so sehr du ihn auch hasst. Du kannst die Gefühle anderer Leute nicht verändern ! Vielleicht hast du ja recht, dass sie nicht zueinander passsen und wenn das der Fall ist , dann werde sie sich trennen und dann wirst du für deine Freundin da sein und sie trösten können .

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu sein?

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu werden? Weil er die Ausrutscher unheimlich bereut hat und ihm klar geworden ist das er seine Freundin von ganzen Herzen liebt!?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wieso habe ich immer noch so ein abturn von ihm?

Ein Freund (17) hat mir vor paar Monaten gestanden dass er mich(16) liebt und da bin ich halt völlig ausgerastet und habe sofort den Kontakt abgebrochen. Das Problem ist; er hat nicht mal ein Mädchen als normale Freundin, weil er sich bisher in JEDES Mädchen verliebt hat die er kennenlernen durfte. Ich habe ihn mindestens vor 6 Monaten schon gefragt ob er auf mich steht, da kam immer nur ein "nö" und ich hasse es einfach wenn man unehrlich ist. Aber wieso habe ich so einen krassen abturn bekommen dass ich ihn dermaßen widerlich finde? Eigentlich bin ich wirklich überhaupt nicht so, sein Aussehen war auch nicht wirklich das Problem aber trotzdem will ich nicht mal seine fre.se sehen so sehr hasse ich ihn (ich verstehe aber diesen Hass nicht, lol)

...zur Frage

Was genau liebt ihr an eurer Freundin (Beziehung)?

an die männer. was liebt ihr an eurer freundin ? wieso habt ihr euch genau für sie entschieden ?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Der Freund meiner Freundin geht zu Nutten schreibt mit anderen Frauen/Arbeitskolleginen meint er wäre treu wieso tut er das sie sind 3 jahre zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?