Schwarm schickt 😘?

4 Antworten

Also ich glaube es gibt zwei Optionen.

A. Sie ist ein Mädchen, das oft ohne darüber nachzudenken solche Smileys verschickt

oder

B. Sie mag dich doch etwas mehr

Um auf B. zu schließen, solltest du lieber erstmal A. überprüfen

Ich wünsche dir Viel Glück dabei, und hoffe für dich, dass B. zutrifft ;D :)

Mfg

NoahNin
Fragesteller

Dankeschön und nein bei Smileys ist sie eigentlich nicht so "mädchenhaft" ich hoffe das b stimmt :) danke für die Antwort

watchmedome  12.05.2017, 21:30
@NoahNin

Ahh okay, also kannst du ja vielleicht jetzt weiter mit ihr schreiben und schauen wie es sich entwickelt :) aber ich würde jetzt nicht übertreiben wenn es ums anschreiben geht. Wenn sie dich mag wird sie dich sicher auch paar mal anschreiben :)

Er will, glaube ich Darauf hinweisen , dass der dich magt bzw. liebt ! Aber kann es halt nicht persönlich sagen ;)
Lg deutschekeks

NoahNin
Fragesteller

Ok merkt man im Text vllt nicht ich bin aber männlich und mein Schwarm weiblich

deutschekeks  12.05.2017, 20:55

Ahaaa, sorry !!!
Trotzdem , dann ist es spannender !
PS: ich glaub das Mädchen ist interessiert ! Ich bin selber ein Mädchen und ich kenn dieses smiley ! Die wird verwendet wenn man nicht persönlich sagen kann , das man verliebt ist , aber halt versucht es zu sagen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen !
Lg deutschekeks

Für mich sieht es eher so aus, als sei sie ausversehen auf den Smliey genommen. Ich glaube ich würde mich diesbezüglich nicht darin verrennen sonder die eigene Initiative ergreifen und sie einladen, etwas zu unternehmen. Lieben Gruß und alles gute :)

NoahNin
Fragesteller

Ja das denke ich auch aber ich wundere mich wieso sie das dann nicht geschrieben hat normalerweise schreibt man dann ja ups war ausversehen wir haben danach auch noch geschrieben also ist nicht so als wäre sie dann sofort Off gegangen und hätte es nicht bemerkt

MaandyMariie  21.05.2017, 11:23
@NoahNin

Darüber kann man spekulieren. Aber in den Kopf anderer können wir leider nicht schauen. Wie gesagt, eigene Initiative ergreifen und dann wird das schon. Vlt schickt sie dir dann sogar ein paar mehr von den Smileys🙂

Diagnose: Pubertät! Kann mal wer dramatische Musik spielen?! P.S. Schreib ma ob du Männlich oder Weiblich bist. So kann ich dir nicht helfen!

NoahNin
Fragesteller

Danke das beantwortet meine Frage auf jeden Fall nicht 😂

NoahNin
Fragesteller
@NoahNin

Und ich bin männlich und mein Schwarm weiblich

GamerTech  12.05.2017, 20:55
@NoahNin

Aaaaaah *Pling* Jetzt verstehe ich. sie mag dich wahrscheinlich, aber du musst den Nächsten Schritt gehen. Viel glück dabei :)

NoahNin
Fragesteller
@GamerTech

Der nächste Schritt wäre ihr auf irgendeine weise zu sagen das ich dir liebe, oder?