Freundin schickt nur 😘 ohne Text am Morgen. Was soll das?

4 Antworten

Ist doch nur ein Smiley, warum willst du dir jetzt den Kopf darüber zerbrechen?

Du hast sie gefragt was los ist und du wirst von ihr eine Antwort erhalten - also wirst du es doch direkt von ihr erfahren - wir können dir also wenig helfen.

Ich würde ihr einfach ein paar liebe Nachrichten am Tag zukommen lassen, dass sich ihre "depri" Stimmung ein wenig hebt. Sowas wie:

"Freue mich, wenn wir uns wieder sehen :*"

oder

"Ich denk an dich, hoffe du kommst mit der Arbeit gut voran. :*"

Du hast gesagt, dass sie sich nicht sehr gut fühlte. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie keine Lust hatte, mit jemandem zu reden, aber gleichzeitig wollte sie dir nicht nichts sagen, da ihr immer morgens redet oder was auch immer. Ich denke, was du tun solltest, ist es zu unterstützen. Wissen, was mit ihr passiert, und ihr helfen, wenn du ihr beibringen kannst, dass du in allem mit ihr zusammen bist. Und ich denke nicht, dass du jetzt so viel Bedeutung geben solltest ...

Entschuldigung für die Rechtsschreibefehler

Sie will damit nur zeigen das sie an dich denkt und gibt dir einen kuss

Wenn sie am Vorabend schon etwas deprimiert war, kann es doch einfach sein das es heute morgen noch nicht besser gewesen ist. Kurz angebunden zu sein obwohl man sonst mehr schreibt, zeigt nur das man momentan keine Lust/Laune hat.

Du solltest da nicht so viel rein interpretieren