Freundin schreibt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sie mal an.
Könnte sein dass sie sich vielleicht mit der Beziehung nicht mehr sicher ist oder dass sie keine Gefühle mehr hat.

Ich würde ihr an deiner Stelle ein ultimatm stellen wie: "Wenn du bis heute Abend nicht geantwortet hast dann gehe ich davon aus, dass du das ganze mit uns nicht mehr willst."

Lass dir nicht alles von ihr gefallen auch wenn du sie vielleicht liebst. Es gibt Grenzen.

Danke für den stern :3

0

Mm, aus dem Bauch raus würde ich sagen, das besteht massiver Klärungsbedarf. Keiner meldet sich grundlos so lang nicht, erst Recht nicht die eigene Freundin. Warum rufst Du sie nicht an? Oder geht sie nicht ran? Falls ja, besteht irgendein größeres Problem. LG 

Schreib ihr wie du dich fühlst und dass du die Situation klären willst, denn rum rätseln bringt gerade auch nichts. Es ist ein Gespräch notwendig und wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie einlenken und dem zustimmen

Was möchtest Du wissen?