Freundin schreibt nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sie mal an.
Könnte sein dass sie sich vielleicht mit der Beziehung nicht mehr sicher ist oder dass sie keine Gefühle mehr hat.

Ich würde ihr an deiner Stelle ein ultimatm stellen wie: "Wenn du bis heute Abend nicht geantwortet hast dann gehe ich davon aus, dass du das ganze mit uns nicht mehr willst."

Lass dir nicht alles von ihr gefallen auch wenn du sie vielleicht liebst. Es gibt Grenzen.

KimieRaili  08.09.2016, 12:38

Danke für den stern :3

Schreib ihr wie du dich fühlst und dass du die Situation klären willst, denn rum rätseln bringt gerade auch nichts. Es ist ein Gespräch notwendig und wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie einlenken und dem zustimmen

Möglicherweise ist zwischen dir und deiner Freundin vor nicht so langer Zeit etwas vorgefallen, was Du vielleicht auch nicht so registriert hast, was deine Freundin aber sozusagen doch ein wenig mitgenommen haben könnte. Ebenso aber könnte es einen vollkommen anderen Grund für die Schreibaskese deiner Freundin geben über den ich hier aber nur unzulänglich spekulieren könnte. Von daher käme hier noch ein Telefonat in Erwägung oder sofern Du das auf die Reihe bekommst, ein Besuch bei deiner Freundin. Sonst bleibt dir nur Hoffen und Warten übrig.

Mm, aus dem Bauch raus würde ich sagen, das besteht massiver Klärungsbedarf. Keiner meldet sich grundlos so lang nicht, erst Recht nicht die eigene Freundin. Warum rufst Du sie nicht an? Oder geht sie nicht ran? Falls ja, besteht irgendein größeres Problem. LG

Statt hier im Forum zu fragen...was soll ich machen ?

Schreib ihr...danke für die tolle Zeit und Tschöö.

Ich verstehe manchmal die Leute hier nicht...ECHT JETZT ???

Wenn ich ne Freundin hätte...die sich 3 Tage nit meldet...heisst es für mich...du störst mich gerade beim kuscheln mit dem neuen...oder kein Bock auf dich usw

Weil man sonst immer 2 Minuten hat...um sich kurz zu melden.

Also ich helfe ja wirklich sehr gerne...kann man an meinem Account sehen...aber so hilflos kann doch echt keiner sein -.-

Aber keine Sorge...bist nicht allein...meine Favoriten sind die...statt Google oder Ärzte bei wichtigen Sachen direkt zu fragen...nehmen die sich Zeit...um die Fragen hier zu stellen -.-

Man könnte ja Allwissend sein und oder ein Arzt könnte sich auch "zufällig" hier um 3 Uhr morgens aufhalten und zb sagen...Mädel...jup du bist Schwanger >.<