Meine Freundin versteht sich zu gut mit einem Freund!?

2 Antworten

Ein bisschen Eifersucht ist ja normal schau sprich sie an mach ihr klar das sie dir wichtig ist( auch wenn soe es weiss) es zu hören wird sie freuen verbiete ihr nichts aber wenn du ihr sagst das du es komisch findest wird sie es nachvollziehen können würde ihr umgekehrt bestimmt auch nicht gefallen aber wemn dich etwas stört sprich sie einfach drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.
An deiner Stelle würde ich mal so mit ihr telefonieren.
also mit so meine ich z.b. per WhatsApp oder ganz normal mit der Handynummer. Jedenfalls ohne diesen Typen. Und dann würde ich ihr gegenüber deine Bedenken äußern.
Gleichzeitig würde ich auch deine Beobachtung mit der Stimmlage ihr gegenüber schildern. Ich hoffe es funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen. LG