Niemand, was auch immer er tut, verdient es, auf diese Weise beleidigt zu werden, nur weil er/sie so ist. Du solltest nicht für andere Menschen handeln. Und du solltest dir ansehen, welche Art von Freunden du hast (ich sage es nicht schlecht), denn wenn sie solche Dinge sagen, haben sie dich vielleicht nicht verdient. Tantenfreunde sollten dich so lieben, wie du bist und dir höchstens Ratschläge geben. Aber solche Dinge zu hören, scheint mir nicht richtig zu sein ...

...zur Antwort

Ja, ich denke viele (die meisten) sind Minderjährige. 

Ich z.B. , benutze es hauptsächlich für Hausaufgaben, besonders jetzt, wo ich die Lehrer nicht fragen kann.

...zur Antwort

Zuallererst muss man es vergessen wollen. Und nun, ich weiß nicht, mach mehr Dinge in deinem Tag, damit du nicht darüber nachdenkst. Zum Beispiel lesen, Serien und Filme schauen, mit anderen Freunden rumhängen (heutzutage nur noch telefonieren oder chatten hahaha) oder so was...

...zur Antwort
Anderes

Ich möchte, dass keiner von uns finanziell vom anderen abhängt. Wenn einer von uns in eine "Wirtschaftskrise" gerät, möchte ich natürlich, dass wir uns gegenseitig helfen. Dass wir unsere Hausarbeiten so aufteilen, dass jeder tut, was er kann, und dass nicht nur ich es bin, weil ich eine Frau bin, die das tun muss. Ich möchte auch, dass wir beide auf unsere Kinder aufpassen. Abschließend möchte ich, dass das Geschlecht uns nicht "sagt", was wir tun müssen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ... Ich denke, du solltest aufhören, mit ihm zu reden, wenn du nicht von ihm abhängig sein willst. Denn es ist auch so, dass du nach deine Aussagen nicht weißt, wie er im wirklichen Leben ist. Es könnte alles sein: ein Unternehmer, ein Student, ein alter Pädophiler oder sogar ein Menschenhändler

Aber das ist natürlich nur meine Meinung

...zur Antwort

Jetzt blockiere ihn. 

Aber wenn er wieder mit dir in Kontakt kommt, denunzierst du ihn, denn das wäre schon Belästigung ...

...zur Antwort

Nicht alle Mädchen mögen es, Blumen als Geschenk zu erhalten. 

Du kannst ihr Schokolade geben, wenn du das Klischee magst und wenn sie es mag, natürlich. 

Wenn du nicht willst /kannst rausgehen, kannst du dir selbst etwas mit deinen eigenen Händen antun, was zu ihr zeigt, dass du versucht hast, sie glücklich zu machen.

Viel Glück ❤️

...zur Antwort

Nein. Aber was du tun solltest (glaube ich), ist Antworten von ihr zu verlangen und wenn sie sie nicht gibt oder sie nicht genug sind, dann lass du sie gehen.

...zur Antwort

Ich weiß, was ich dir jetzt sagen werde, wird nicht sehr hilfreich sein ...

Aber ich denke, du solltest ihm schreiben. Denn die Wahrheit ist, dass du dadurch nichts verlierst. Aber wenn du es jetzt nicht machst, wird es passieren, dass du es später bereust und darüber nachdenkst, was wäre, wenn ...?

...zur Antwort

Du hast gesagt, dass sie sich nicht sehr gut fühlte. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie keine Lust hatte, mit jemandem zu reden, aber gleichzeitig wollte sie dir nicht nichts sagen, da ihr immer morgens redet oder was auch immer. Ich denke, was du tun solltest, ist es zu unterstützen. Wissen, was mit ihr passiert, und ihr helfen, wenn du ihr beibringen kannst, dass du in allem mit ihr zusammen bist. Und ich denke nicht, dass du jetzt so viel Bedeutung geben solltest ...

Entschuldigung für die Rechtsschreibefehler

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber ich habe gelesen, dass Psychopathen geboren werden und Soziopathen mit der Zeit und den Umständen gemacht werden.

Ich weiß nicht, ob ich geklärt habe hahaha

Und nein, ich glaube ich kenne keine

...zur Antwort
Andere Lösung (Bitte erläutern)

Ich glaube eigentlich ist geplant dass, wir nach den Ferien zur Schule gehen müssen. Aber es besteht die Möglichkeit, dass die Behörden am Ende ihre Meinung ändern, wenn es schlimmer wird oder so. Die Schulen werden uns jedoch benachrichtigen, ob wir hingehen müssen oder nicht.

Vergib die Rechtschreibfehler 😬😂

...zur Antwort

Du kannst das zu deiner Eltern oder Freunde erzählen und siehe was sie darüber denken.

Man könnte sagen, dass vielleicht du wie ein Trauma postbulliyng hast und deswegen solltest du einen Psycholog besuchen oder so was. Aber ich glaube nicht so, da du Nachrichten bekommen hast. Du solltest für Hilfe suchen, weil das kann ja auch als Belästigung gesehen werden und das ist natürlich strafbar.

Wenn du kannst, kannst du versuchen ein anderes Ort um Leben zu suchen, um null zu beginnen und alles was bis jetzt passiert ist, vergessen zu versuchen.

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber ich bin weniger als zwei Jahren in Deutschland.

Ich hoffe dass ich dir geholfen habe

LG ❤️

...zur Antwort

Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker. 

Für dich wird es jemanden geben, der hässlich erscheint, und für deiner Freunde wird gut aussehen, und du wirst auch jemanden finden, der gut aussieht, den deine Freunde hässlich finden. 

Vielleicht fühlst du dich schlecht, dass diese Leute nicht mit dir reden, aber besser alleine als in schlechter Gesellschaft,oder? 

Außerdem hast du bereits deine Freunde & Familie, wenn deine Mitschüler nicht mit dir sprechen, wissen sie nicht, was sie vermissen hahah.

Darüber hinaus ist vor dem Erscheinen die Persönlichkeit, oder sollte es zumindest sein. Sei nicht traurig, denn Heuchler, die über Menschen sprechen, sind überall.

...zur Antwort

Die Wahrheit ist, dass ich nicht gehen würde...

Manchmal muss man ein bisschen Misstrauen. 

Ich hätte ihnen auch nicht so viele Informationen über mich gegeben, weil du nicht genau weißt, was ihre wahren Absichten sind...

Denn wie ich immer sage, ist Vorbeugen besser als Heilen.

Ich hoffe ich war hilfreich 💖

...zur Antwort