Freundin schreibt guten morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich einfach. Ob sie in dich verliebt ist oder dich nur freundschaftlich mag kann man nicht anhand von ein paar Nachrichten sagen. Mit 12 ist das ganze meistens sowieso noch nichts ernstes… würde mir da jetzt nicht zu viel drauf erhoffen.

Jdrof  23.08.2022, 11:18

Ja, jetzt sind sie erst 12 aber wenn sie ihn jetzt schon mag, kann das eigentlich auch noch zur Liebe rüber gehen

Blair382  23.08.2022, 12:34
@Jdrof

In so einem jungen Alter ist man oft nicht in der Lage zwischen Liebe bzw Verliebt sein und Freundschaft zu unterscheiden. Dafür fehlt einfach meist noch die „Erfahrung“ oder Reife für etwas wie eine Beziehung, wenn du verstehst.

Jdrof  23.08.2022, 12:35
@Blair382

Ja ich verstehe was du meinst. Was ich damit gemeint habe ist, dass das in den nächsten Jahren ja theoretisch noch was werden kann

Blair382  23.08.2022, 12:55
@Jdrof

Achso. Ja, stimmt. Da hast du natürlich recht

Hä, ist doch ganz normal, das ist die reinste Höflichkeit.

Ist es deine Freundin oder eine Freundin? Wenn es deine Freundin ist, mag sie dich doch sowieso

0987654321con
Fragesteller

Also wir sind ein bisschen befreundet

Jdrof  23.08.2022, 10:44
@0987654321con

Dann ist doch eigentlich alles supi, ihr seit erst 12, mit 12 wusste ich noch ned mal was Liebe überhaupt ist, aber vielleicht ist sie ja trotzdem in dich verliebt, ich weiß das natürlich nicht :)