wir sind nicht zusammen aber iwi sind wir auch keine freunde irgendwas dawischen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hat er großes Interesse an dir.

Aber wenn ihr bisher nur geschrieben habt, kann das keine Beziehung und schon gar keine F+-Beziehung sein.

Im Moment ist es das was man zu meiner Zeit "Brieffreundschaft" genannt hat.

F+ kann es nicht sein - ihr seht Euch ja scheinbar nicht persönlich.

Und wenn Du mich fragst, ist das nur reines Wunschdenken - und mehr nicht. Du kennst diese Person null. Du siehst ihn ja nie persönlich.

Eine echte Freundschaft gibt es nur, wenn man sich persönlich sieht. Und dann kannst Du auch ganz schnell und leicht selbst einschätzen, wo Ihr beide nun steht.

Solange ihr keinen Sex habt kann es keine Freundschaft+ sein. Ihr scheint euch beide toll zu finden. Du schreibst in einem Kommentar dass ihr euch auch öfter trefft. Hier müsstet ihr jetzt aufeinander zu gehen indem ihr mal Händchen haltet, kuschelt, euch küsst. Dann seid ihr vielleicht bald in einer Beziehung.

Das an der Farbe von Chat Herzen interpretieren zu wollen ist allerdings hochgradig kindisch. Da würde ich von einer 17 jährigen erwarten dass sie eher mal erwähnt dass es keine reine Online Bekanntschaft ist als sowas auseinander zu nehmen. Offenbar weißt du nicht worauf es zwischenmenschlich ankommt 🙄

neli22220202
Fragesteller

nur hast du leider keine ahnung davon aber danke für deine antwort

Ist es denn wichtig, das benennen zukönnen?

Eine Freundschaft + hat die Bedeutung für eine Fickbeziehung ohne Gefühle, da wäre ich mir auf jeden Fall sicher, dass das nicht vorliegt

AriZona04  26.04.2023, 10:09

Ist es denn wichtig, das benennen zukönnen?

Ja - das ist für die Leute wichtig, die sich klammern müssen, weil sie sonst niemanden haben.