Rote Herzen wenn man vergeben ist mit anderen erlaubt?
Ich w19 bin seit 7 Monaten mit meinen Freund (m23) zusammen, mir ist aufgefallen das er mit ein Mädchen rote Herzen schreibt.. überreagiere ich oder kann man das in der Beziehung als okay sehen weil ich ja selber mit meiner besten Freundin rote herze schreibe, bitte brauche einen Rat
danke für jede Antwort
11 Antworten
Sagen wir mal so, es kommt darauf an.
Wenn ich das Mädchen kenne und weis , es ist "nur" eine Beste Freundin mit der nix geht und die hat bestenfalls auch einen Freund. Dann wäre das ok -> dann sind die Herzen ja rein freundschaftlich
Wenn das Mädchen eine Familenangehörige ist -> Schwester, Cousine etc. -> das ist dann natürlich auch vollkommen ok
Ist das Mädchen aber eine Ex oder etwas dergleichen (Ex F+ oder sonstwas)-> NEVER das ist ein absolutes No-Go !
Für mich wäre das ein No-Go in einer Partnerschaft (aber ich schreibe selbst auch fast nie rote Herzen)
Hallöchen
Teste Deinen Freund mit folgender Bitte:
Er möchte für andere Frauen Herzen mit einer anderen Farbe benutzen : 🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍
...
Aber das rote Herz ❤ ist nur für *DICH* reserviert.
Und dann teste ihn auf seine Reaktion und ob er Deiner Bitte entspricht.
...
Vielleicht kannst Du ihn testen, wie er konkret zu Dir und zu den anderen Kumpel-Frauen steht😉
Nimm es locker 😊 früher bei mir gab es diese bunten Emojis gar nicht. Da hat es auch komplett ohne funktioniert. Heutzutage bekommt doch gefühlt jeder immer einen smiley hinten dran .
Bitte interpretiere nicht zu viel rein 😊
Herz hin oder her, es ist nur ein Bildchen und lieben tut er dich und ist ja auch desswegen mit dir zusammen.
Lg 🦋
Es ist zumindest nicht gesetzlich verboten.