Warum sind große Frauen so gemein zu kleinen Männern?
So was haben die davon?
Werden die dadurch jetzt kleiner oder was?
Akzeptiert es einfach das ihr Giganten seit und lebt damit und dann alles gut, ein kleiner hat sich dafür auch nicht entschieden und dafür machen sich kleine nicht mal über die Größe einer Frau lustig.
Wenn dann höchstens über das Gewicht oder Charakter wenn sie sehr verbittert sind…
(nicht alle muss man ja auf der Plattform sagen weil ihr euch alle angesprochen fühlt)
5 Antworten
Wer gemein zu anderen ist, - der ist schon klein.
Die Körpergröße ist vielleicht groß, doch die Seele wird dadurch klein. Letzteres ist wichtiger.
Hä, was willst du uns mitteilen? Einerseits findest du es unfair, dass manche Frauen dich wegen deiner Größe verurteilen aber machst es selber bei anderen über das Gewicht oder den angeblich verbitterten Charakter?
„Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“
Ich bin auch groß, mit meinen 26 Jahren und 1,78 und ich war bestimmt auch schonmal unverschämt zu kleinen Männern, aber dann auch nur weil diese manchmal dafür ein noch größeres Ego haben :-)
HÄÄÄ haha was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Verletzte oder zu große Männer Egos sind immer eine Katastrophe, aber bei kleineren Männern ist es mir nun mal besonders oft aufgefallen.
glückwunsch! nach vermutlich wochen oder monaten intensiver beobachtung, rechereche und verhaltensanalysen von hunderten oder mehr "großer" frauen im umgang mit kleinen männern jetzt so ein bahnbrechendes ergebnis herauszufinden.
oder habe ich das falsch verstanden und du postest hier nur deine meinung wegen eines einzigen, völlig belanglosen falles?
Er hat natürlich 100% der Frauen auf der ganzen Welt eingehend befragt, um ein fundiertes Ergebnis zu erhalten.
Sind wir nicht. Ich bin meistens sehr nett zu meinem 1,63m kleinen Partner.
Sind wir nicht.
Das kannst du natürlich anhand seriöser, aktueller und wissenschaftlicher Quellen belegen, nicht wahr?
Alter verstehst du gar nichts? Antworte doch nicht drauf wenn du so nicht bist ich habe den acheiss extra gegenzeichnet!!!
Und hör auf das zu leugnen es machen genug Frauen das
Warum? Passt es dir nicht, dass ich eien kleinen Mann liebe?
Wann legst du denn nun wissenschaftliche Quellen für deien Behauptungen vor?
Hier sehen wir einen kleinen Mann, der ohne Grund gemein zu uns großen Frauen ist...
Mich nicht andere schon und ich werde dann mit meinen 1,75 mit gerissen und fühle mich angesprochen und dafür warum dürfen nur große ein Ego haben? Ein großer Harzer darf wohl mehr sagen als ein kleiner erfolgreicher Mann? Typisch Frau