Was tun, wenn man immer an den gleichen Typ Frau kommt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du solltest erstmal an dich denken 67%
Studentinnen wissen nicht, was sie wollen 33%
Du hast zu hohe Ansprüche 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was mache ich falsch?

Studentinnen studieren in der Regel in einer Uni Stadt, da ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass sie da nicht für immer bleiben wollen und werden.

Wenn du sie auf Dating Plattformen kennen lernst, dann suchst du sie ja ggf. nach einem Kriterium aus... Reisen kann ein Kriterium sein, Reisen kann auf hübsche Fotos an verschiedenen Orten schließen lassen, die für dich ansprechend wirken.

Ich achte auf den Charakter, Gemeinsamkeiten und natürlich auch auf das optische, aber da ich nicht so viel Geld habe und nicht so viel reise, passt es zwar für eine Freundschaft oder sie ändern ihre Meinung oder werden unmöglich, obwohl man versucht gemeinsam einen Weg zu finden..

Naja, wenn ich nicht auf jemanden stehe, dann stehe ich nicht auf jemanden. Das ist keine ausschließliche Eigenschaft von Studentinnen, das sehen die meisten Frauen evrmutlich so.

Da kann man auch nicht 'gemeinsam einen Weg' finden, da funktioniert es einfach nicht. Das hat nicht zwangsweise was mit deinen finanziellen Möglichkeiten zu tun und auch nicht mit dem Status als Studentin.

Und bei 3 (!) Personen kann es halt eben sein, dass es bei allen dreien nicht gepasst hat.

Justinthe3
Fragesteller

Okay und was hälst du vom Ansprechen auf der Straße?

Ich merke auch, dass die meisten Frauen Anfang 20 gar nicht wissen, was sie wollen...

Und die die ich kennengelernt haben, reisen so viel.... wie soll man das bezahlen?

Ich reise auch gerne, aber ich möchte jemanden, der gerne auch mal einem Ort bleiben kann oder nicht immer reisen muss.

Du solltest erstmal an dich denken

Das sind halt 0815 Frauen auf Datingseiten. Langweilig und nutzlos. Ich habe meine Freundin in ner bar kennengelernt gelernt. War von Anfang an besser als auf diesen Seiten.

Justinthe3
Fragesteller

Okay und was hälst du vom Ansprechen auf der Straße?

Ich merke auch, dass die meisten Frauen Anfang 20 gar nicht wissen, was sie wollen...

Und die die ich kennengelernt haben, reisen so viel.... wie soll man das bezahlen?

Ich reise auch gerne, aber ich möchte jemanden, der gerne auch mal einem Ort bleiben kann oder nicht immer reisen muss.

Thedj90309  08.01.2024, 13:50
@Justinthe3

Finde ich jetzt nicht soo toll. Lieber da wo man dann eh schon zusammen im gleichen Raum sitzt.

Ja das stimmt. Ich bin 28.

Machen meine Freundin und ich auch. Wir mögen aber die Natur wodurch man nicht viel bezahlt weil wir dann wandern gehen oder uns eine Burg anschauen.

Justinthe3
Fragesteller
@Thedj90309

Ich bin 25, werde bald 26 und ich gerate irgendwie immer an die gleichen Frauen...

Ich überlege einem Verein beizutreten

Du solltest erstmal an dich denken

Du kannst nur dann aus dem Muster raus kommen indem du erstmal deine Zeit nur in dich investierst und dich geistig weiter entwickelst. Strebe etwas an, setze dir Ziele, komme im Leben irgendwo weiter und sei stolz auf das, was du im Leben bisher für dich geschafft hast.

Du brauchst nicht viel Geld und musst auch nicht viel reisen. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und musst dir klar machen, dass ein schönes, glückliches Leben ohne Frau auch gut möglich ist.

Je selbstzufriedener du bist, desto glücklicher bist du und du ziehst dann auch ganz andere Menschen an, die dann auch besser zu dir passen.

Justinthe3
Fragesteller

Okay vielen Dank und was hälst du vom Ansprechen auf der Straße?

Ich merke auch, dass die meisten Frauen Anfang 20 gar nicht wissen, was sie wollen...

Und die die ich kennengelernt haben, reisen so viel.... wie soll man das bezahlen?

Ich reise auch gerne, aber ich möchte jemanden, der gerne auch mal einem Ort bleiben kann oder nicht immer reisen muss.

Trotzdem lenke ich den Fokus jetzt auf mich

Yuena  09.01.2024, 04:06
@Justinthe3

Meine Antworten darauf beziehen sich nur auf mich und haben nichts mit anderen Frauen zu tun, du kannst niemals alle Frauen in einen Topf schmeißen.

Auf der Straße angesprochen zu werden finde ich nicht schön, hab ich auch nie gemocht und mag ich heute auch nicht.

ich für meinen Teil habe schon immer gewusst was ich wollte oder was ich nicht wollte und viel gereist bin ich auch nie.

du verallgemeinerst es ganz schön, da du nur eine Sorte von Frau kennen gelernt hast. Das meine ich mit dem Muster. Du hast nie andere Frauen kennen gelernt als die, die du beschreibst. Deswegen lege erst mal deinen Fokus auf dich selber und arbeite an dir. Es ist nie verkehrt, sich mal nur auf sich zu fokussieren und an sich und an die eigenen Ziele zu arbeiten.

Du solltest die Damen vielleicht erstmal die Sachen fragen, die für dich als Ausschlusskriterien gelten und dann frühzeitig den Kontakt einstellen. So ersparst du dir Zeit und Drama.

Viele geben sowas ja auch schon in ihrem Profilen an, dann erst gar nicht anschreiben…

Justinthe3
Fragesteller

Okay und was hälst du vom Ansprechen auf der Straße?

Ich merke auch, dass die meisten Frauen Anfang 20 gar nicht wissen, was sie wollen...

Und die die ich kennengelernt haben, reisen so viel.... wie soll man das bezahlen?

Ich reise auch gerne, aber ich möchte jemanden, der gerne auch mal einem Ort bleiben kann oder nicht immer reisen muss.

vivien2105  08.01.2024, 13:57
@Justinthe3

Das verlängert das Kennenlernen noch mehr, würde ich sagen…

Den Aspekt mit dem Reisen versteh ich aber da bin ich genauso, ich Reise auch so viel wie möglich und es ist mir auch sehr wichtig.

Viele sind mit Anfang 20 in der Selbstfindungsphase, dass ist normal.

Justinthe3
Fragesteller
@vivien2105

Ja wo könnte ich denn noch Frauen kennenlernen?

Ich weiß ja, dass ich attraktiv bin und besonders meine Stimme wird hervorgehoben, aber da ich nicht so oft verreisen kann.... naja fallen solche Frauen weg.

Innerhalb von Deutschland okay, aber ich möchte auch einfach mal gemütlich einen Filmabend machen mit Kuscheln und Zusammen einschlafen.