Warum habe ich immer so ein Pech mit Frauen?

3 Antworten

Nein, du gibst einfach immer anderen die Schuld und jammerst herum, wie böse alle anderen sind, statt sich selber mal zu hinterfragen was man besser machen könnte und vielleicht doch nicht so toll ist wie man selber denkt. Wenn etwas immer wieder vorkommt und von 10 Personen alle einen nicht wollen sind dann die 10 Personen alle gemein und böse, oder liegt es vielleicht doch an mir? Überleg dir das mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einge wollen dich zurecht biegen, dich anders haben als du bist.

Andere necken dich und du empfindest es als beleidigend, kommt immer drauf an was und wie es gesagt wird, folgt keine Entschuldigung ist die Frage ob es noch ein Test ist oder Bösartigkeit. Trotzdem muss der Partner auch mal was einstecken können oder kontern und nicht weinend weglaufen, man muss in der Welt überleben können. Wobei einige wiederum es amüsant finden wenn man gar nicht drauf reagiert, was aber auf dauer nerven könnte.

Klingt irgendwie so als wenn du dich immer wieder auf den falschen Typ Frau einlässt. Das Problem liegt also wahrscheinlich an dir.

Vielleicht probierst du mal Frauen zu daten, die nicht deinem üblichen Beuteschema entsprechen.