Was bedeutet er mag mich zu 75%?

15 Antworten

Das heißt dass er dich gerb hat aber dich nicht oder vlt noch nicht liebt :)

Nein 75% heißt bei Jungs er mag dich gar nicht. Fast schon er hasst dich.
Entweder 100% oder nichts :)

Dein Ernst :,) ich mache mir sorgen (nur Spaß)

0

Das war ja auch eine selten blöde Frage "Von 100 Prozent, sehr magst du X?"

Da kann man ja nur daneben greifen und so antworten das es nicht verstanden wird bzw. direkt missverstanden wird.

Ein kleines offenes Geheimnis: Männer (auch junge Männer und männliche Teenager) kommen mit ganz klar formulierten Aussagen und Fragen besser klar als solche "indirekt-hintenherum-Fragen/ Aussagen".

Wenn du oder deine Freundin wissen wollt ob er dich mag dann fragt ihn ganz direkt. Kein Herumeiern mehr. Nur dann gibts eine klare Antwort in Form von "Ja" oder "ja geht so" oder "ist ne gute Freundin" oder "nein, nicht so wirklich".

Naja , vielleicht will er es ja nicht deiner Freundinn so sagen dass er dich liebt

entweder mag er dich oder nicht aber 75% ist für lieben doch eher zu wenig.. o.O

Was möchtest Du wissen?