Klar geht das. ab 15 ist erlaub Arbeit, Nebenjob, Aushilfe oder Ausbildung machen.

Jetzt ferien kann du machen, weil du mehr Zeit hat und wie lange den frist ist. Am besten geht dort hin und stellt dir vor. Du möchtet aushilfe machen.

...zur Antwort

Es ist wichtig, wenn du Hobby hat. Aus diese Hobby kann du alles probieren.

Lese: Bibliothek gehen und dort ordnen hinlegen und aufräumen. es gib auch andere Berufe

Zeichen: Mediengestalkung

Es gib ja mehr.

...zur Antwort

Einfacch essen oder Wasser geben. :)

...zur Antwort

Ist nicht böse gemeint.
Es verschiedenen Gründen: - er ist beschäftigt - schreibfaul - Arbeit oder schule kann man nicht antworten - vergessen - er hat Probleme oder stress und viele andere Gründe.
Warte ab ; wenn er in einer Woche nicht melde; damn schreibt ihm. Wenn du ein junge mag, vertraut ihm einfach.

Meine Meinung ist, wenn er von dir nicht viel oder dzu Nerv. Blockiert er dich oder er schreibt nicht mehr.
Wenn er dir selten schreibt, dann mag er dich. Es haz eine Grund warum er so verhält.

Warte mal paar Woche, wenn er 1 Woche nicht meldet , schreib ihm an. Wenn du mach, zeigt du deine Interesse an ihm. Wenn du darnicht meldet; klingt als wäre du ihm egal.

...zur Antwort

Rede mit ihm, dass nicht über WhatsApp, sms oder Facebook nicht gehört, wenn man Schluss machen will. Fragt ihm auch; was der Grund war? Er soll persönlich Schluß machen und nicht Handy.

...zur Antwort

Das ist schwirig.

Vertrau ihm. So lange er nicht die schlimmte macht.

...zur Antwort

Ich glaube nich, dass er dich nicht mag. Sonst würde er dich blocktieren.

Ich denke, er ist einfach entschäutch. Hast du ihm entschuldigt?

Er rieg sich ein und alles wird gut.

...zur Antwort

Beiden Glauben an eine Gott. Für Christen ist Jesus und für Muslim ist der Allah.

Muslim Glauben: besitzt den Koran und betet 5 mal am Tag. Die Frauen müssen Kopftuch tragen. Männer und Frauen betet getrennt.

Bei Christen: Hat Biebel. Betet jede Tag.

...zur Antwort

Weil sie aufmerksam will.

...zur Antwort

Mädchen achtet immer nach Aussehen von den anderen und wer ist die schönste. Sie möchtet nur Aufmerksam haben und die denken, dass sie selbst so schön ist. Sie lästern gern und aktzeptiert nciht. Sie haben kein Hobby.

Jungs sind eher egal, sie aktzeptiert das. Aber es gib selten Jungs die mitmacht. Allgemeint iist Jungs für den anderen egal.

...zur Antwort

Das kenne ich. Er hat nicht böse gemeint. Er hat bestimmt zurzeit stress oder Probleme, dass er keine Zeit hat. Jungs sind meisten so, wenn sie zurückzieht, heiß ja nciht, dass er dich nicht magt. Es gib verschiedene Gründe, Problem, Stress, Streit oder andere. Wenn er sagt,dass er schlecht gelaunt ist. Dann glaub ihm und steht in seiner Seite. Er wird dir den Grund eerzählen, was los ist.

...zur Antwort
Bin Tamile, Eltern erlauben keine Freundin

Hallo zusammen :-) Ist meine erste Frage hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hier gute Tips.

Also die Situation ist folgende: Ich(Tamile, 18J.) bin mit einem Mädchen(Deutsche, 17J.) zusammen. Ich wohne in der Schweiz und sie in Deutschland. Hab sie bis jetzt 3 mal getroffen und wir lieben uns wirklich seeehr.

Die ersten zwei Treffen konnte ich meinen Eltern verheimlichen, dass ich mit meinem Kumpel ein Bundesliga-Spiel ansehen gehe und so. Doch dann flog es auf und das ganze Drama ging los. Sie verbieteten jeglichen Kontakt mit ihr(nicht mal meine ältere Schwester hielt zu mir, was sehr weh tut :( ), doch ich hab weiterhin mit ihr geschrieben und telefoniert. Und letztes Wochenende war ich wieder bei ihr weil ich sie sehen wollte und weil wir uns echt suuper gut verstehen und uns lieben.

Meine Eltern konnten es sich ja denken, wo ich war. Drohen mir mit Rausschmiss aus der Wohnung. Ich könnte meine Tante(wohnt in DE) anrufen, vlt. geht sie ja lockerer um mit diesem Thema. Für meine Freundin fällt dies extrem schwer, da sie unsere Kultur nicht so ganz versteht(wegen Liebe und so). Ich finde auch, dass meine Kultur etwas zu streng ist bezüglich Liebe, Heirat etc. Glaube eh nicht an Hinduismus oder an eine andere Religion.

Verstehe es echt nicht was ich falsch mache.. mache eine angesehene Ausbildung(Informatiker), trinke nicht, rauche nicht. Ich will aber meine Freundin auf keinen Fall verlieren, denn nur sie kann mich so glücklich machen und dieses wunderschöne Gefühl geben.

Ich hoffe ich kann einige nützliche Antworten bekommen. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Ich denke, deine Eltern haben angst, dass du ausgenutzt werden.

...zur Antwort

ich kenne das.

Es gib Jungs oder Mädchen, die ihr Beziehung unglücklich ist. Aber er /sie bleib in der Beziehung, weil die Gefühl hin und her gerissen sind. Er liebt die, aber unglücklich. Das gib ein Grund. Deshalb such er ein anderen Mädchen zum kennenlernen, mit der er glücklich werden. Bestimmt hat er angst seine Freundin schluss zu machen. Er bleib lange bei ihr, dass er eine neue hat. Dann sie schluss machen.

Deshalb hat er genauso bei dir gemacht. ich kenne die Situation, schon erlebt. Er mag dich, weil du nett bist und ander bist. Deshalb hat er dich kennen gelernt.

Muss aber nicht stimmen. Wenn du ihm magt und er dich, erzählt erstmal die Freundin nicht. Das macht er, weil sein Problem ist. Ist aber nicht böse gemeint. ABer möchte nciht, dass du reinzieht. Du mit der STress kriegen, dass sie denkt. du hat ihm weggenohmen.

...zur Antwort

Wenn du ihre Nummer noch hat, ruft sie an oder schreib sms.

Auch wenn man in Facebook oder Whatapp blocktiert. Wozu haben man Nummer. Einfach anrufen oder sms schreiben, warum die macht.

Bleib einfach dran!

...zur Antwort

Das ist eine gute Zeichen! :) Er mag dich. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.