Freund macht Schluss ... Über Whatsapp

12 Antworten

Sprüche bekommst Du von mir keine geliefert aber dafür die folgende Überlegung über die Du vielleicht doch mal nachdenken solltest. Dein Freund hat mit dir auf eine weniger schöne Art Schluss gemacht und Du bist verletzt und klar auch nicht gerade begeistert darüber. Was aber willst Du mit diversen Sprüchen erreichen, doch nicht etwa deinen Ex Freund provozieren und ihm etwas vorspielen. Ignoriere ihn doch ganz einfach und damit zeigst Du Größe, nicht mit Sprüchen die ihm nur zeigen würden wie sehr er dich getroffen hat und auch den Eindruck vermitteln könnten, das er nur mit dem Finger schnipsen braucht und schon würdest Du zu ihm eilen.

Ziemlich niveaulos was der Ex da gemacht hat. Im Grunde musst du dich nicht mal ärgern, das hätte man sicher besser und eleganter lösen können. Einfach Haken dran machen.

Whatsapp-Spruch, Ich bin nicht perfekt, aber ich habe ein Herz, Stolz und Ehre. Und dazu noch Charakter.

Wozu ?

das macht es auch nicht besser.

Und sei froh, das du den Typen los bist.

Wer über Whats app Schluss macht, hat sowieso keine Stil.

Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!

blauegruetze  21.06.2014, 09:54

Mit solchen Sprüchen entwürdigt man sich nur selbst. Er hat sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und dafür soll er mit solchen Sprüchen auch noch belohnt werden? Ein "Yeah, endlich wieder frei! :D" fände ich deutlich angemessener!

Habt ihr für mich ein paar schöne Sprüche, auch als Status geeignete :)

Was möchtest Du jetzt in den Status schreiben, dass Du enttäuscht bist, dass er ein D... ist oder was sonst?? Sorry, es ist unterstes Niveau, wenn Dein Freund per WhatsApp mit Dir Schluss macht, aber wenn Du Dich dann auf so eine Peinlichkeit in Deinem Status runter lässt, bist Du auch nicht viel besser. Es ist natürlich bitter und hart, aber dieses Niveau von ihm spricht doch dafür, dass Du eher keinen großen Verlust hast. Der Typ ist es nicht wert, dass Du Dich lange ärgerst... Du kannst ja in Deinen Status schreiben "glücklicher Single" und gut ist...