Transsexualität könnte eine Antwort darauf sein. Um das abzuklären, solltest du dir aber eine _n Psychotherapeut_in suchen, de\r_die sich mit der Thematik auskennt..

...zur Antwort

Nimm mal ein oder zwei Antihistamintabletten. Die helfen in der Regel nicht nur bei Heuschnupfen. Außerdem überleg dir mal, ob du die letzten Tage mit irgendetwas Neuem in Berührung kamst.

...zur Antwort

Ich glaube, dass dein Opa einfach alt wird. Im Alter verändern sich viele Menschen. Das ist vollkommen normal.

...zur Antwort

Nö, du bist wer du bist und Liebeskummer gibt es auch unter Heterosexuellen ... ;)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob nicht eine Psychotherapie Sinn machen könnte, um ein paar Dinge aus deiner Jugend aufzuarbeiten.

Dass du keinen Job hast, führt zu einem Teufelskreis und du solltest dich da dringend überwinden. Zu sehen, dass man etwas schafft und erreicht, ist unglaublich gut fürs Selbstbewusstsein und für ein lebensbejahendes Gefühl. Mach wenigstens täglich ein paar Stunden etwas, was dich stolz macht. Du musst damit ja nicht mal Geld verdienen.

...zur Antwort

Man kann es auch nicht richtig machen ...

Vielleicht liebt er sie auch so sehr, dass er es sogar so fortführen würde, nur um an ihrer Seite zu sein. Vielleicht hat er auch Angst vor etwas Festem und hat es deswegen gesagt. Das wird hier niemand beantworten können. Allerdings sollte sie ihm schon vertrauen, wenn sie sie mit ihm eine Beziehung anfangen will ...

...zur Antwort