Warum tut er das? Wenn er über meine Gefühle bescheid weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nen Mann und mir käme soetwas niemals in den Sinn. Man könnte es auf der Erziehung ergründen oder dem Geistigen niveau, aber das muss man erstmal verstehen, was in solchen leuten vor sich geht. Ich an deiner Stelle, würde ihn machen lassen und ihn ruhig ins Eiskalte messer laufen lassen, sonst verstehen solche Menschen das nicht! Lass ihn einfach machen, der merkts oder er merks nicht, aber du soltlest dir keinen Kummer wegen dem antun, er ist es wirklich absolut nicht wert. Ich hätte den auch nie wieder angesprochen oder sonst irgendwas, meide ihn einfach, weils nichts nutzt. Meiner Meinung nach, gibt es nur entweder Ja oder nein, kein Ding dazwischen, dass könnte villeicht ein Grund sein, warum ich besipielsweise so etwas nie tun würde, weil ich gut erzogen wurde. Er hingegen, hat soetwas wohl nie gelernt... Wie gesschrieben, kümmer dich nicht um ihn, lass ihn dann halt wieder zur Ex rennen... GG Stryker

Vielen vielen Dank, diese Antwort hat mir sehr geholfen :) Hab schon gedacht mir könnte keiner mehr darauf eine Antwort geben - aber die hier ist einfach perfekt!

1

Männer gibt es wie Sand am Meer. Und im Sand findest du eben nichts Besonderes, da kannst du noch so lange suchen.

Das ist Typisch Jungs. Sie sind einfach so. Ich denke,er braucht Zeit.

Referat länger machen?!?

hallo alle zusammen, ich muss am montag ein referat halten. über die bilux lampe. Mein referat ist momentan so 3 minuten lang. Da es zu der Bilux Lampe nicht viel zu sagen gibt, bräuchte ich jetzt einmal hilfe. Bilder habe ich schon ausgedruckt um diese durch die klasse gehen zu lassen. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Was soll ich nur tun (warum muss das passieren)?

Ich(14/m)habe ein Mädchen kennen gelernt was ich sehr nett fand und hübsch. Ich habe ihr dann Später gesagt ob sie mit mir zusammen sein will. Sie hat mich dann gekorbt. Das ist nun 1 Monate her und jetzt sind wir Beste Freund( habe immer noch Gefühle). Heute hat sie mir gesagt das sie nun mit so einem Typen zusammen  der sie vor 3 Tagen gefragt hat. Sie hat im ja gesagt. Ich habe aus Nettigkeit nein gesagt ich bin ihr böse. Aber in Wahrheit bin ich Mega traurig, weine und bin immer noch wach. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will sie nicht wissen lassen das ich das bin oder soll ich ihr das sagen und wenn ja was. Es wäre sehr nett wenn eine Antwort kommen würde.

...zur Frage

Ich habe gelogen und mein Freund hat schluss gemacht ?

Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen aber ich habe gelogen und darauf hin hat er die Beziehung beendet. Ich bin nicht fremsgegangen. Nun ist es so dass er sagt, er brauche Freiraum er kann mit nicht mehr vertrauen. Melde ich mich aber nicht kommt direkt warum ich ihm nicht mehr schreibe. Dann sagt er wiederum er leide zeigt Gefühle sowie Ich auch und blockt am nächsten Tag wieder.

Was würdet ihr tun? Weiter Reue zeigen? In ruhe lassen? Abwarten oder sein lassen

...zur Frage

Schnell beleidigt - warum und was dagegen tun?

Nicht nur ich, viele Personen in meiner Familie haben das als Eigenschaft, man ist wegen Kleinigkeiten verletzt (aus der Fliege wird Elefant gemacht) - anstatt zu kommunizieren - wird der Kontakt abgebrochen - auch wie nahe man sich steht. Naja entweder habe ich es so vererbet und/oder von meinem Umfeld so gelernt oder es hat andere psychologische Gründe. Habe schon einiges zum Thema Kränkung gelesen, doch ich weiß nicht die Gefühle in einem sind so gefestigt, dass Buchstaben auf dem Bildschirm oder Papier etwas länger brauchen bis sie bis zu einem durchdringen...

...zur Frage

was hab ich ihm getan, dass er mich ignoriert?

ich weiß 100000000% dass er mich liebt, aber jetzt versucht er mich zu ignorieren und den großen macker raushängen zu lassen so auf die weise " ich komm auch ohne dich gut klar, das leben geht weiter, es gibt genug andere mädchen" wieso macht er das? warum gibt er nich einfach zu dass er auch gefühle für mich hat? ich weiß das klingt jetzt komisch dass ich weiß dass er mich liebt, aber es ist so, er ist mir monatelang hinterher gelaufen, und ich hab ihn immer abblitzen lassen aber jetzt hab ich selbst gemerkt dass ich gefühle für ihn hab und plötzlich ist er so komisch wie zb letzte woche wir haben uns geküsst und danach hat er sich nicht gemeldet dann dacht ich okay mach ich mal wieder den ersten schritt zb Ich: wie du dich einfach nicht meldest :( Er: hab keine zeit :D ( und dieses smiley...ahhh ich könnt ausrasten was soll das????)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?