wenn der junge der mich liebt anderen mädchen süße sachen schreibt

9 Antworten

So ein "Schatzi" und "lieb dich" Gedöhns ist eher was für den Kindergarten, was in der heutigen Gesellschaft bei dem ganzen vorpubertären Material, das da draußen herumläuft, ja nichtmehr unüblich ist. Ich würde mir nichts daraus machen, allerdings wäre so eine Art und Weise mir persönlich für eine Beziehung oder so viel zu kindisch. Wart lieber noch ein wenig und such dir jemanden, der erwachsener ist.

ihn darauf ansprechen und mit ihm darüber normal reden ohne Geschrei, Drama oder sonstiges. (: !

Wenn du 14 Jahre alt bist, dann ist er wahrscheinlich auch ungefähr so alt? 14, 15, 16,17?

Dann sage ich dir eins, Jugendliche lieben die Aufmerksamkeit. Mehr als die meisten Menschen. D.h. es kann gut sein, dass er dich liebt. Aber umso mehr Leute sich um ihn scharen und ihn toll finden, umso besser fühlt er sich - da bin ich ganz sicher. Triff dich ruhig mit ihm, wenn du ihn vorher nie gesehen hast, wirst du vielleicht in seine Augen sehen und ihn fragen "Liebst du mich?" und dann antwortet er, achte genau auf seine Reaktion, dann siehst du ob er lügt.

Außerdem, Jungs, Männer, Kerle.. besonders im Alter von 13-30 tun echt einiges um XXX zu haben, also wer weiß was das für ein Kerl ist? Sind natürlich nur spekulationen.

Wenn man Freund Liebe Dich zu einer anderen Frau sagt, dann würde ich erstmal mit ihm darüber reden, ganz deutlich.. ;-)

fnckingshitman  17.06.2014, 13:17

Ps. Ja es gibt auch vernünftige männliche Objekte auf dieser Erde xD

Eines ist sicher: Mit 14 oder auch mit 16 Jahren hat man sehr viel Interesse am anderen Geschlecht, aber man sucht noch nicht den Partner für's Leben. Folglich ist es ganz normal, dass viele Jugendliche mehrgleisig fahren. Wenn du deinen Freund nur und ausschließlich für dich haben willst, dann musst du noch ein paar Jahre warten. Bis dahin genieße doch einfach die schöne Zeit, wenn ihr zusammen und lieb zueinander seid.

Guten Tag,

okay, Jungs können natürlich lügen und tun dies sicherlich auch wenn sie etwas möchten bzw. ein Mädchen "klären" wollen. Allerdings muss dies nicht immer so sein es gibt auch ausnahmen sogar viele.

Ich schreibe auch mit einigen wo man mal schreibt "Schatzi" oder "Ich liebe dich". Nur ist dies immer Freundschaftlich gemeint und ich gehe davon aus das er das genau so bei denen meint. Da man mit 14 Jahren glaube ich noch nicht so ist wie Jungs im älteren Alter

ach ja ich bin 16