Er guckt mich an schreibt aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an. Über Facebook ist es doch ohnehin furchtbar unpersönlich und vielleicht findet er es toll, wenn du die Initiative ergreifst. Und wenn er es nicht gut findet, bzw. nichts von dir will, dann merkst du das in einem persönlichen Gespräch auch sehr schnell. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht mit ihm zu sprechen. Angucken und schreiben via facebook reichen offensichtlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nur weil er dich anschaut muss das ja erstmal nix heissen aber das er dir nicht zurückschreibt muss er wohl schüchtern sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich nicht traut. Vl denkt er sich : sie sieht mich immer wenn ich hinschaue, wenn ich ihr jetzt schreibe weiß sie dass ich in sie verliebt bin

Schreib ihm nochein letztes mal, wirklich :))) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
01.12.2013, 13:18

Naja ich hab ihn damals gefragt ob er Geschwister hat und er hat nur ja geschrieben er hat mich nicnt mal gefragt ib ich auch welche habe... Ist es nicht offensichtlich dass ich ihn nerve?

0

Rede ihn mal an, warum er dir nie schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?