Zeigt das Desinteresse wenn sie so stumpf schreibt?

7 Antworten

Deine Sprachkenntnisse müssten so weit reichen, dass die klar ist, dass "oke" eine positive Antwort ist. Als solche kannst du sie nehmen, was sonst?

Wenn du allzu genaue Vorstellungen davon hast, wie jemand auf deine SMS zu angemessen zu antworten hat, dann wirst du es schwer haben, überhaupt mit jemandem in Kontakt zu kommen. Die eine reagiert wortreich, die andere wortkarg. Es sind nun mal nicht alle Menschen so wie du.

ja aber so zu reagieren ist schon ein bisschen desinteressiert, und er hat ja auch erst mal die frage gestellt! schalt das was auf deinem hals sitzt mal ein bevor du nur das maul aufreißt...

@Neomo02

Ah ja. Du weißt, welches Interesse bei ihr dahinter steckt, darum ist es auch sehr sinnvoll, hier im Forum zu klären, wie groß ihr Interesse ist, anstatt ihre Antwort ernst zu nehmen und bei ihr und mit ihr herauszufinden, was möglich ist und was nicht. Je mehr man mit Fremden über die privaten Gefühle eines Dritten spricht, desto mehr lernt man ihn und seine Absichten kennen? Dass du so oberschlau bist, dass du diese Frage für den Fragesteller beantworten und lösen kannst, berechtigt dich das dazu, mich zu beleidigen. Alles klar.

Schreib ihr das sie es vergessen kann und du nicht mit arroganten Girls rumhängst.

Die große Begeisterung kann man in der Tat nicht erkennen. Aber kann ja noch kommen. Sie hat einem Treffen zugestimmt und nun liegt es an Dir..... Viel Erfolg

Trifft euch einfach. An ihrem Verhalten wirst du schon merken, ob sie interessiert ist oder nicht. Aber ihr seid bis jetzt nur Klassenkameraden und da läuft nichts ernstes. Warte einfach ab

Sie hat kein Interesse
Das ist auch nicht mehr dieses 'ich schreibe desinteressiert damit ich interessanter wirke'