Zeigt das Desinteresse wenn sie so stumpf schreibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Sprachkenntnisse müssten so weit reichen, dass die klar ist, dass "oke" eine positive Antwort ist. Als solche kannst du sie nehmen, was sonst?

Wenn du allzu genaue Vorstellungen davon hast, wie jemand auf deine SMS zu angemessen zu antworten hat, dann wirst du es schwer haben, überhaupt mit jemandem in Kontakt zu kommen. Die eine reagiert wortreich, die andere wortkarg. Es sind nun mal nicht alle Menschen so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neomo02
24.12.2015, 19:07

ja aber so zu reagieren ist schon ein bisschen desinteressiert, und er hat ja auch erst mal die frage gestellt! schalt das was auf deinem hals sitzt mal ein bevor du nur das maul aufreißt...

0

Bei solchen Frauen ist das Motto "so mehr desinteresse auf zeigen um so grösser wird deine interesse" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große Begeisterung kann man in der Tat nicht erkennen. Aber kann ja noch kommen. Sie hat einem Treffen zugestimmt und nun liegt es an Dir..... Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft euch einfach. An ihrem Verhalten wirst du schon merken, ob sie interessiert ist oder nicht. Aber ihr seid bis jetzt nur Klassenkameraden und da läuft nichts ernstes. Warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädchen Bilder linken heißt das nicht das sie was von einem wollen..

komisch ist auch das sie so unfreundlich schreibt...

aber Volt möchte sie nicht das du weißt das sie in dich ist😊

lg💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein Interesse
Das ist auch nicht mehr dieses 'ich schreibe desinteressiert damit ich interessanter wirke'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr das sie es vergessen kann und du nicht mit arroganten Girls rumhängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?