Falls ihr nicht zu "cool" dazu seid: Gemeinschaftsspiele spielen (gibt richtig viele Gute) Oder einen Film gucken, zusammen kochen/backen, sich unterhalten, ... Einen Spaziergang machen oder evtl gibt es ein Cafe oder ähnliches in der Nähe? Oder du fragst ihn worauf er Lust hätte

...zur Antwort

Wenn man eine Freundin hat oder einen Freund, dann ist das nun leider so, dass man denen NICHTS aber auch wirklich gar nichts verbieten kann. Jeder macht sowieso was er/sie will. Aber, wenn du ihr gesagt hast, dass du es nicht gut findest, dass sie zB was mit anderen Jungs macht oder bzw mit diesen Einen, dann hätte sie evtl damit aufgehört. Und wenn nicht, dann eben nicht. Manchmal ist das nunmal so. Einige Leute machen fast alles für den Partner andere eben nicht. damit kann man klar kommen, muss man aber nicht. Evtl ist dann diese Person nicht die Richtige für dich. Man kann über alles reden und eine Lösung finden.

...zur Antwort

Der Kerl ist doch wieder abgerückt. Er wollte dir wahrscheinlich nur Trost spenden. Geh zum Psychologen.

...zur Antwort