Mit Schwarm gestritten.. Wie mache ich es wieder gut?

4 Antworten

Als du gefragt hast, ob du nervst war er ja schon genervt. Aber als du noch fragtest warum, dass hat es ihm gegeben. Nicht jeder kann nen Jungen verstehen( zu denen gehöre ich) Wahrscheinlich ist er eben nur wegen dem genervt. Nein er hasst dich nicht. Er wird dich bestimmt wieder entblocken:)

Hey
So blöd es jetzt auch klingen mag und wenn man verliebt ist möchte man das auch Garnicht hören aber das hier liegt ganz bestimmt nicht an dir Du hast ihm nichts böses getan. Er ist vielleicht einfach nicht gut drauf und du hast ihn im falschen Moment angeschrieben. Schreibe ihm nicht mehr und warte bis er sich meldet. Das ist das beste und so weckst du auch mehr Interesse denn du hast es nicht nötig ihm nachzulaufen :)
Wenn er sich nicht mehr meldet ist er es nicht wert und irgendwo wir ein anderer warten der dich interessant findet.
Mach dir keinen Kopf Männer sind sowieso ein Rätsel für sich;)

du hast meiner meinung nach nichts falsch gemacht. wenn ich du wäre würde ich ihm einfach nicht mehr schreiben.

Wenn du ihm schreibst "Sorry das ich dich angeschrieben habe", dann verstehen wir Jungs das als "Angriff" und stellen uns dann erst recht stur weil wir denken das ihr sauer auf uns seit weil wir nicht antworten.

Piano22
Fragesteller

Ach so danke