Warum hat er mich plötzlich wieder angeschrieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ganz pauschal würde ich fürs erste vermuten, das etwas wohl mit der von dir eingerichteten Blockierung nicht stimmt aber letztendlich kann dir das zumindest auf deinen Schwarm bezogen dennoch vollkommen einerlei sein, es sei denn Du hast an deinem Schwarm immer noch ein rudimentäres Interesse. Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann musst Du nicht darauf reagieren und sicherheitshalber lass auch mal Jemand bei dir nachschauen der Ahnung hat, was eventuell bei dir schiefgelaufen sein könnte mit der Blockierung.



Ich frage mich immer wieder :

"Wer  zum Kuckuck ist dieser Schwarm ?"

 Immer wieder haben hier die unterschiedlichsten Menschen damit zu tun - oder gar Probleme ?

schwarm = person in die man verliebt ist

0

Ich glaub das sollte ein "Witz" sein

0

Was möchtest Du wissen?