Funktioniert rar machen also bei ihm immer?

2 Antworten

nach 4 Tagen erst schreiben ist schon ziemlich lang für ne feste Beziehung außer ihr seid schon ewig zusammen und schwer beschäftigt. Normalerweise würde ich sagen, es ist verletzend den Freund so lange zu ignorieren aber da er sich erst so spät meldet gehe ich mal davon aus dass er dir zu wenig Aufmerksamkeit gibt und dass die Schuld eher bei ihm liegt. Aber wenn er einfach viel zu tun hat oder so, wäre das auch verständlich. Jedenfalls solltest du vorsichtig sein weil ignorieren für Aufmerksamkeit oft schief geht z.b. könnte er dann das selbe machen und im Endeffekt seid ihr dann beide sauer weil keiner Aufmerksamkeit bekommt und sich so fühlt als hätte der Partner kein Interesse mehr. Wäre vielleicht besser mit ihm zu reden, denn ignorieren ist kein Zeichen von liebe und das wirkt sich dann auch auf die Beziehung aus.

viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
heribert717  18.03.2022, 09:20

Achja, theoretisch könnte es auch sein dass er dasselbe bereits bei dir gemacht hat und gerade deswegen so spät antwortet, weil er von dir Aufmerksamkeit wollte

Könnte sein. Aber willst du das wirklich immer tun damit er Interesse an dir zeigt?

Ist doch anstrengend mit der Zeit und für eine dauerhafte Beziehung reicht sowas nicht. Wenn überhaupt für eine Beziehung