Freund ignoriert mich und dann blockiert mich?

Wie alt bist du denn, oder ihr?

Bin 26 ind er ist älter als ich

2 Antworten

Wie wäre es denn mal mit einem persönlichen Treffen und einer Aussprache, oder führt ihr eure Beziehung nur per Messenger und Nachrichten?

Klingt vielleicht hart, aber er hat die Beziehung indirekt beendet. Wenn er über 2 Wochen nicht reagiert und sagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst, ist das schon eindeutig.

wir führen eine Fernbeziehung. Er wollte noch ein Tag vor meiner "Anfrage nach Aufmerksamkeit" dass wir uns treffen aber jetzt ist er voll kommisch geworden. Auch kurz bevor ich mich beschwerde schickte er mir noch Bilder und schrieb ganz normal mit mir. Es ging los als ich mich beschwert habe.

Normalerweise trifft man sich und spricht sich aus..

da er dazu anscheinend zu feige ist, kannst du davon ausgehen, dass für ihn die Beziehung beendet ist..

Hör auf dich zu entschuldigen, wenn es keinen Grund dafür gibt und melde dich bei ihm nicht mehr

Wir führen eine Fernbeziehung. Er ist auch letzte Zeit sehr beschäftigt wegen seiner Arbeit.